Habt ihr gute Argumente als Anwalt?

1 Antwort

welche Funktion hat 'The Warden' im Camp bzw. was wird ihm vorgeworfen?

Also, sie ist der Boss im Camp und hat das Sagen. Ihr wird vorgeworfen, dass sie sich schlecht um die Kinder kümmert.

0
@MyKeksii

okay. Also ich würde meine Argumentation folgendermaßen aufziehen:

Das Camp wurde errichtet, um straffällig gewordene Kinder aufzufangen und wieder auf den rechten Weg zu bringen. In Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Jugend & ... wurde ein Konzept erarbeitet, welches die "kleinen Kriminellen" (nicht meine Wortwahl, sondern Deine als Verteidiger) stufenweise wieder rehabilitiert. Hierfür ist Arbeit an der frischen Luft, Bewegung etc. nötig. Das Ministerium für Jugend hat dem Konzept entsprochen, es wird von einem zuständigen Kinderpsychologen vor Ort beaufsichtigt und begleitet. 

Es werden regelmäßig Protokolle über den Ablauf des Projekts erstellt, die zwecks weiterhin guter Zusammenarbeit auch an das Ministerium gehen. 

1

Was möchtest Du wissen?