Habt ihr gute (am besten sehr gute) Büchervorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Touched Trilogie von Corrine Jackson, "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band

Die Wölfe von Mercy Falls Reihe von Maggie Stiefvater, davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt "Nach dem Sommer" (Für mich eine wunderschöne Buchreihe, mit Grace und ihren Wölfen. Einfach eine schöne Liebesgeschichte (wahrscheinlich auch recht kitschig!), mit zwei Hauptprotagonisten die ich sofort ins Herz schloss. Toll find ich auch, das die Kapitel einmal aus Ihrer Sicht sind und aus Seiner geschrieben sind)

Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz

Ewiglich Trilogie von Brodi Ashton, der erste Band heißt "Ewiglich die Sehnsucht"

Lucian von Isabel Abedi

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Von Sandra Regnier die Pan Trilogie, der erste Band heißt "Das geheime Vermächtnis des Pan"

Flames'n'Roses Trilogie von Kiersten White

Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybeee99
02.03.2016, 21:18

Ich hab die Bücher von Maggie Stiefvater auch gelesen und fand sie echt gut :) Und Flames'n'Roses... Einfach genial :D

1

Hallo,

das Buch ist zwar sehr kurz, doch es hat mich zum  Nachdenken angeregt und ist an manchen Stellen spannend: "Celest oder Die Welt der gläsernen Türme".

Eine sehr lange Buchreihe, die sehr gut ist, aber ich selbst (noch) nicht gelesen habe: "Das Lied von Eis und Feuer".

Die Serie zu dieser Buchreihe, "Game of Thrones" hat, nach Aussagen von Fans der Buchreihe, im Grunde genommen nicht sehr viel mit der eigentlichen Handlung zu tun, da der Produktionsstab die Einschaltquoten erhöhen wollte, indem mehr äußerst sehr freizügige Szenen gezeigt wurden.

Eine Buchreihe, die mehr mit Sci-fi zu tun hat, aber sehr spannend ist: "Das Atlantis-Gen", von A.G. Riddle. Meiner Meinung nach ist das Buch gut, aber Riddle wäre besser als Drehbuchautor geeignet.

MfG

Steven Armstrong 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsbuch: 'Geistwandler - Wesen der Nacht'

Seelen (vllt kennst du den Film, ich finde das Buch sogar besser)

Flames'n'Roses

Evernight

Silber

Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen (Trilogie)

Magic diaries

Heaven - Stadt der Feen

Oder du schaust hier: http://www.lovelybooks.de/buecher/

Oder hier: http://the-bookthief.blogspot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Switcher - du bist mehr als du weißt

Eine Ecke vom Paradies

Unter dem Vampirmond Reihe

Die Schwestern des Mondes Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitv: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler! Liebesroman mit packender psychologischer Komponente, wobei alle Protagonisten um die 20 sind ;)

Kannst auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep gut :) gehts um Mythen und Götter uns sowas, also auch mit Fantasy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschick, sehr lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?