Habt ihr gute Abnehm-Tipps?

8 Antworten

Es ist wichtiger wieviel du ißt. Schränke die Menge auf ein erträgliches Minimum ein und überschreite das nicht. Ich esse zu Frühstück und Abendbrot höchstens 1,5 Scheiben Brot und nur eine kleine Portion zum Mittag und verliere 1 Pfund am Tag.

genau DAS ist falsch 6 Wochen vorm Sommer damit anzufungen - nach dem Sommer ist vor dem Sommer, also am besten noch VOR Weihnachten die Ernährung umstellen und Wintersport machen, dann klappts auch mit der Bikinifigur

viel Salat, Obst, Eiweiß (Fisch/Quarkspeisen,mageres Fleisch), am Abend eine schöne warme Suppe. Oder Hüttenkäse mit Obst. Verzichte mal auf kalorienhaltige Getränke (kein Alk, kein Limo, kein Cola); Damits Spaß macht ruhig auch mal naschen, aber nur bis 14 Uhr.

Sport: Walken, Joggen, Radfahren, Schwimmen, und für zu Hause ein Gymnastikband. Good luck!

Was möchtest Du wissen?