Habt ihr gute aber harmlose Mutproben für den Unterricht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Packt eine tintenpatrone zwischen zwei Tische und rammt sie volle Kanne gegeneinander wenn niemand guckt, hat die halbe klasse bei mir gemacht Decke ist jetzt blau oder werft nen klebestift an die Decke wenn ihr Glück habt hängt der wie bei uns 2 Jahre lang an der Decke ohne das Lehrer es bemerken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Eier hättet würdet ihr im Unterricht aufpassen statt Pubertierende Kleine Jungs Spielchen zu spielen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLif
02.02.2016, 23:42

wir waren alle mal jung :P Geh nicht so hart ins Gericht mit ihnen. Ich vermute mal, dass es sich eh um einen Trollbeotrag handelt. siehe Name

2

Braucht ihr auch solche Scherze für das Warten bei der ARGE ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzKeinWitz
02.02.2016, 23:42

Ja warum nicht 😊

0
Kommentar von BruceN
03.02.2016, 00:26

Lass die Kinder doch mal Kinder sein :D immer diese Leute mit m Stock im A*sch ^^

0

Was möchtest Du wissen?