Habt ihr gruselige real life Geschichten?

5 Antworten

als ich so 14j alt war, Juli 2009, waren meine Eltern um 21 Uhr schon im Bett... ich war noch wach und hab noch irgendwas gemacht, als es um ca. 11Uhr an meine Zimmertür mit drei klaren Schlägen klopfte... Ich sagte:" herein", aber es kam niemand... also hab ich die Tür aufgemacht und stand im leeren dunklen Hausflur...

das hat mich aufgeweckt und ich war danach voll da xD... bin ins Zimmer zurück, hab noch die Tür zugemacht dann hab ich mir halt die Zeit irgendwie vertrieben... 3/4h später so klopft es wieder klar, laut mit 3 Schlägen... überrascht davon, dass es nochmal passiert, war ich ah bissi perplex, dann hab ich nochmal aufgemacht und da war nichts...

1h später klopft es nochmal mit 2 Schlägen und DIREKT nach dem zweiten Schlag hab ich die Tür aufgerissen... da war nichts!

Danach hab ich wach bleiben versucht ob es nochmal geschieht, aber bin dann eingeschlafen...

das is nochmal passiert als ich 17j alt war... damals hats spät Nachts 1 mal mit 3 klaren Schlägen geklopft und das wars...

Es ist echt gruslig, wenn so etwas passiert, aber heut kann ich lachend zurückschauen und denk mir einfach das höchstwahrscheinlich ausdehnendes Holz wirklich gute Streiche spielen kann xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ca. 4 und hab bei uns im Badezimmer aus der Abstellkammer lautes Klopfen gehört. Damals konnte ich mir schon erklären dass es niemand aus meiner Familie sein kann da mein Bruder schön ps1 im Zimmer gezockt hat plus meine mom arbeiten war und mein Vater noch schlief und wir noch keine Haustiere hatten. Natürlich wollte ich damals eine Erklärung Und hab meinen Vater aus dem Schlaf gerissen damit er der Sache auf den Grund geht. Er machte nur noch die Tür der Abstellkammer auf und da war nichts. Natürlich kann es sein dass es was 'natürliches' war aber unsere Wohnung ist nicht ganz alt (1990) plus man hat noch nie ein deutliches Klopfen an der Tür gehört und bis heute auch nicht. Mein Vater hat dann natürlich versucht mich zu beruhigen und sich eine Geschichte ausgedacht dass wir einen lieben Hausgeist haben der unsere Wohnung beschützt😂... das komische an der Sache ist dass ich am Abend des Tages eine Gestalt gesehen hab die man vom Wohnzimmer aus im Flur sehen konnte. Ich habe mir NICHTS dabei gedacht weil ich dachte es war der Hausgeist und er wollte sich nur kurz zeigen. Jetzt stellt sich die Frage, hab ich mir das eingebildet oder stimmt es wirklich dass kleine Kinder Dinge sehen die ein erwachsener Mensch nicht sehen kann und ich mich noch daran erinnere? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äääähh schlafparalyse z.b ist nicht so geil. du wachst plötzlich nachts auf alles dunkel du siehst nur schämenhaft und dein Körper pennt noch fühlt sich an als wärst du komplett gelähmt. und du halluzinierst (hoffe ich) da steht ne dunkle gestallt in deinem Zimmer und kommt immer näher und du kannst dich keinen Millimeter bewegen... NICHT GEIL 😂

Ist dir das passiert ?

0
@AggroErg

dir noch nie ? ich hab irgendwie gehofft das das nichts ungewöhnliches ist 😂😂

0
@AggroErg

glaubes halt nicht, ich kanns dir ja schlecht Beweisen aber wenn du's mal selbst hast wirst du an mich denken 😁

0

nein, bisher noch nicht,....und ich lebe schon seit 459 Jahren in diesem Haus

Bin gestern Nacht einem AfD Abgeordneten begegnet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...der vorher von der Antifa zusammengeschlagen wurde und blutüberströmt auf dem Boden lag?

1

Was möchtest Du wissen?