Habt ihr geweint als ihr ein ganzes halbes Jahr geguckt/gelesen habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kenne bisher nur das Buch, habe mir aber vorgenommen, bald auch den Film zu schauen.

Zugegeben, es gab mehrere rührende und sehr emotionale Stellen, aber wirklich geweint habe ich nicht.
Dennoch weiß ich, dass eine gute Freundin, die das Buch von mir ausgeliehen hatte, mir beim Zurückgeben berichtete, dass bei ihr ziemlich viele Tränen geflossen seien.

Ich vermute, das hat damit zu tun, wie sehr man sich in die Hauptfiguren und generell in die Handlung hineinversetzen kann bzw. ob man selber schon so etwas ähnliches erlebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ewiger Bücherwurm
Ja

Sowohl beim Buch als auch im Kino

Nein

er war nicht schlecht und ich mag auch die Hauptdarstellerin. einfach mega symphatisch. Aber geweint habe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?