Habt ihr geschwister und habt ihr sie lieb?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich habe Geschwisrer und habe sie lieb 84%
Hätte gerne welche aber hab leider keine 7%
Ja ich hsbe Geschwister aber habe sie nicht lieb 7%
Nein ich habe keine und finds auch gut sso 0%

10 Antworten

Ja ich habe Geschwisrer und habe sie lieb

Meine Familie ist sehr liebevoll und wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Liegt sicher daran das wir alle schon so einiges durchgemacht haben.

Aber nicht immer sind Geschwister Sonnenschein und Streuselkuchen. Meine Mutter und ihre Schwester vertragen sich überhaupt nicht und meine Tante versucht wirklich alles um meiner Mutter das Leben schlecht zu reden. Es geht also auch anders.

Ja ich habe Geschwisrer und habe sie lieb

Nicht immer konstant.

Aber da die Eigenschaft "Geschwister zu sein" dauerhaft bleibt, hat man immer wieder die Möglichkeit zusammen glücklich zu sein.

Ja ich habe Geschwisrer und habe sie lieb

Ich hab zwei Brüder. Der eine ist älter, 18, und der ist sogesehen mein bester Kumpel und verstehe mich mit dem mega gut. Der andere ist 14 (also jünger) und nervt übelst und raucht auch und so. Ich verstehe mich zwar auch gut mit ihm (bin auch bisschen Vorbild für ihn glaub ich, deswegen hat er auch mit rauchen angefangen^^) aber er fuckt mich ziemlich oft einfach nur ab

Worüber streiten Geschwister?

Hey :) Eine gute Freundin schreibt ein Buch über eine amerikanische Familie. Die Eltern leben glücklich zusammen mit ihren Kindern in einem Haus. Nun zu den Kindern: Die Jüngste ist 11 Jahre. Die mittlere ist 15 und die älteren sind 17-jährige Zwllinge (Mädchen und Junge). Die genannte Freundin von mir will schreiben, dass sich die Geschwister öfter mal in die Wolle kriegen, außer der Bruder, der ist nur selten in einem Streit verwickelt, weil er am vernünftigsten ist und sogesehen der älteste der Geschwister. Aber sooo oft streiten sie sich nicht, da haben sie sich dann ganz dolle lieb :D. Aber meine Freundin weiß nicht, worüber sie sich streiten sollen, daher frage ich hier für sie an Geschwister... weil zu meinen Halbgeschwistern habe ich keinen persönlichen Kontakt mehr und so richtig zu mir gehören tun sie vom Herzen her auch nicht. Und meine "richtige" Schwester ist 30, sodass wir uns nie streiten :D.

Danke schonmal von meiner Freundin :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?