Habt ihr Geschenk-Ideen zum zweiten Jahrestag für meinen Freund?

5 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Ein romantisches Schaumbad

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Einen Kinoabend

Ein Konzertbesuch

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Eine Sexy Autowäsche

Eine Bootsfahrt

Shoppen - jetzt!

Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium

Einmal einparken

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Ein blanko - Gutschein

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

mein Mann und ich gehen jedes Jahr zum Hochzeitstag schön essen. Es ist doch nur, das man es nicht vergessen hat. So große Geschenke und so würden wir uns nie machen. Ich bekomme sehr häufig Blumen von meinem Mann. Da gibt es keine Gelegenheit, sondern einfach nur eine Aufmerksamkeit. Ich habe mehr davon, als würde mich mein Mann ständig mit Geschenken überhäufen!

Daran sehe ich seine Liebe zu mir! Da fällt das große Ideen suchen weg! Manchmal - an irgendeinem 25. trinken wir auch eine Flasche Sekt zusammen.

Danke für deine Antwort! :)

0

Lade ihn doch zum Essen ein. Dann könnt ihr Zeit verbringen, das ist viel mehr Wert als ein materielles Geschenk. Er wird sich freuen :)

Danke für deine Antwort! :)

0

Kann man bei DM Kissen bedrucken lassen?

Hallo :3
Ich würde gern meinem Freund zum Jahrestag ein Kissen Schenk was ich bedrucken lasse. Online wäre so meine letzte Wahl lieber gleich im Geschäft und so billig wie möglich. Meine Frage, kann man bei DM kissen bedrucken lassen? Wenn ja, hat jemand erfahren was Qualität angeht und preis ungefähr? Danke im Voraus! :))

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Kein Geschenk zum Jahrestag? :o

Eine gute Bekannte von uns beiden ist mit ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen. Am 30.11. hatten sie ihren zweiten Jahrestag und unsere Bekannte hat ca. 20€ für ein Geschenk ausgegeben, ihr Freund hat ihr aber "nur" Blumen geschenkt.

Ist es nicht etwas früh um der Freundin "nur" Blumen zum Jahrestag zuschenken? An ihrem ersten Jahrestag hat er ihr ja auch ein "richtiges" Geschenk besorgt...

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen für den Freund zum Jahrestag?

Hallo! Ich und mein Freund haben bald Jahrestag und ich hab keine Ahnung für eine Geschenkidee... Leider hat er von seinem neuen Gehalt schon alles gekauft was er braucht außer eine bestimmte Kollection Edition von seinem Lieblingsspiel was aber 200 € kostet und nicht alles darin funktionieren soll. 

Schmuck finde ich an Männern (besonders an ihm ;) ) total toll aber er mag keinen Schmuck und würde ihn auch nicht tragen wofür mir das geld zu schade ist.

Hättet ihr nicht Ideen für ein Geschenk? was habt ihr ihm am Jahrestag geschenkt? 

Für Dinner und alles ist gesorgt nur das Geschenk fehlt..

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?