Habt ihr geile Lieder vom Genre Soul Funk Motown etc. aus den 60 70 80ern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Die Band Hot Chocolate hat einige klasse Lieder gebracht (70er/80er) & Errol Brown als deren Leadsänger glänzte auch als Solosänger mit einigen schönen Titeln wie "Personal Touch" oder "This Time It's Forever". 

Alexander O'Neal ("Criticize", "Hearsay") könnte man auch noch nennen, ebenso hatten die "Four Tops" Anfang der 80er noch den Hit "When She Was My Girl" -----> einer meiner Lieblingssongs dieser Machart :)

Schau dir mal diese Compilation an, da ist bestimmt was für dich dabei. Und nicht wundern, da sind einige Originalvesionen dabei, die du sicher erst als Coverversionen kennst :-)

Ach Mist, jetzt wird nur der eine Song angezeigt. Such mal nach Motown classics.

Soul:

Ben E. King - Stand By Me

James Brown - It's A Man's World

Sam Cooke - Wonderful World

Percy Sledge - When A Man Loves A Woman

Ray Charles - Seven Spanish Angels

Marvin Gaye - Let's Ge It On

Funk:

James Brown - Living In America

James Brown - Too Funky In Here

Earth Wind & Fire - September

Michael Jackson - Off The Wall

Vielleicht auch Blues?

B.B. King - The Thrill Is Gone

B.B. King - I Like To Live The Love

B.B. King - To Know You Is To Love You

Was möchtest Du wissen?