Habt ihr Geheimtipps für Florida?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn ihr auf dem Overseas Highway Richtung Key West fahrt, dann unbedingt auch mal einen Stop einlegen und die kleinen Keys ansehen. Da werdet ihr eure traumhaften Strände finden.

German Baker Boy in St. Pete Beach macht hervorragendes Brot ;-) falls es den heute noch gibt

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keine Busfahrt mit dem Hop On Hop Off Bus (zumindest nicht mit dem roten) - totale Abzocke mit ewigen Pausen/Wartezeiten bei Geschäften). Auch die Rundfahrt mit dem Schiff war eher ein Bestaunen von teuren Villen - ziemlich unnötig.

Fahrt unbedingt nach Sawgrass Mills wenn ihr shoppen wollt!

Essen auf dem Ocean Drive in Miami Beach ist am Abend zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName2606
14.04.2016, 16:15

Sorry - mein erster Absatz bezieht sich auf Miami Beach :)

0

Hallo Schiffmasterin,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll =)
Also ich empfehle Miami so kurz wie möglich zu halten. Ist zwar ganz okay aber nicht wirklich aufregend oder schön.
Mir persönlich hat Clearwater am besten gefallen. St. Petersburg ist auf jeden fall auch ein Ort an dem man Zeit mitbringen sollte und dort die Uni und das schloss besichtigen sollte.
Orlando ohne Disney geht eigentlich überhaupt nicht.
Wenn du hier Infos zu den Parks möchtest, lass es mich wissen, ich will hier nicht zu sehr ausschweifen. Andernfalls sind die Universalstudios auch noch sehr zu empfehlen.

Darf ich fragen wie viele Ihr seit und wie alt Ihr seit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schiffmasterin
22.03.2016, 13:10

Nur mein Mann und ich! Sind 23/25! Wir wollen halt auch nicht den super spießigen Urlaub machen sondern auch eher einheimische Sachen sehen, wie coole Restaurants oder versteckte Strände!

0

Es gibt in Florida (St. Petersburgh) eine Steak-House-Kette namens Ponderosa. Da kann man gut und günstig essen und es schmeckt richtig gut.  Hat allerdings eher das Ambiente eines Fast-Food-Ladens und ist deswegen auch so günstig. Ob die allerdings noch immer das gleiche Konzept haben, wie bei meinem Urlaub, weiß ich nicht.  Damals wars jedenfalls so, dass man ein Gericht bestellt hat und sich am Buffet ständig bedienen konnte.

Google mal nach Ponderosa Steakhouse, Florida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?