Habt ihr Geheimnisse vor euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, sehr krasse/s Geheimnis/se 41%
Ja, nicht so stark/e Geheimniss/e 31%
Ja, schon etwas stärkere/s Geheimnis/se 14%
Nein 14%

5 Antworten

Ja, nicht so stark/e Geheimniss/e

Was ich mit meinem Mann in der Horizontalen so anstelle, geht meine Mama mal so gar nichts an und ist auch nichts, wovon sie etwas wissen möchte ;). Außerdem gibt es halt so ein paar Themen und Dinge, mit denen ich mich beschäftige, an denen ihr Interesse nicht so groß ist. Wenn man sowas als Geheimnis bezeichnen will, dann hab ich also Geheimnisse vor meiner Mama ;).

Ansonsten lebe ich aber halt inzwischen auch mein eigenes, erwachsenes Leben. Ich glaube, da wird das mit der Geheimniskrämerei gegenüber Eltern sowieso immer weniger Thema. Zumindest, wenn das Verhältnis zueinander grundsätzlich ein offenes, positives ist und auch Eltern verstehen, dass ihre erwachsenen Kinder in einigen Punkten halt ihre eigenen Entscheidungen treffen und sie da nicht mehr reinquatschen können und sollten.

Ist das jetzt eine Anspielung auf das horizontale Gewerbe, oder darauf, dass man während der Kohabitation in der Ebene liegt?

0
Ja, sehr krasse/s Geheimnis/se

Ja natürlich hat man Geheimnisse vor seinen Eltern und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erziehungsexperte, no cap
Nein

Aus dem Alter wo man Geheimnisse vor den Eltern hat bin ich raus. Aber als Kind hatte ich keine.(Weihnachtsgeschenke, Geburstagsüberrachungen etc zählen nicht)

Ich konnte meinen Eltern immer alles Erzählen.

Ja, sehr krasse/s Geheimnis/se

Natürlich, wer hat die nicht. Man erzählt den Eltern doch nicht alles.

Ja, sehr krasse/s Geheimnis/se

....meine Eltern wissen zum Beispiel nicht das ich bisexuell bin den Stress erspare ich mir. Sie wissen auch nicht das ich als Kind vergewaltigt wurde ich dachte wenn sie nichts merken warum sagen...

LG Orinocko

Was möchtest Du wissen?