Habt ihr (Gaming-)Notebook Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab einen Medion Erazer für ca. 1000 €, ist eigentlich recht gut, hat aber nur einen i5 Core, ich finde aber dass das voll ausreicht.

Ich kann damit LOL, Guild Wars und Overwatch optimal spielen, die Grafik ist echt geil und das Netz ist auch recht stabil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal gefragt was du spielen willst, danach welche größe du bevorzugst? 15,6 oder eher 17,3 zoll???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liinnddaa
07.03.2017, 10:46

Hauptsächlich möchte ich MMORPG spielen, bei der Größe bevorzuge ich Standard, also 14" bis 16", 35 bis 40 cm

0

Der erste pc schaut recht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?