Habt ihr Fußball-Tricks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein Junge habe auf den Straßen Berlins Fußball gelernt quasi studiert! Habe 17 Jahre auch im Verein gespielt!

Ich bin aufn Rasen im Mittelfeld Links außen im Käfig Allrounder!

Ich spiele immer ziemlich ruhig komme fast überall durch ohne zu "Tricksen". Schaue die die Bewegung der Spieler an und handle! 

Ich lasse die Gegner immer auf einen Zweikampf ran kommen und behalte den Ball immer vor mir und den Gegner im Rücken drehe mich Links ein oder Rechts renne ziehe über außen in den Strafraum nach innen und dann überlege ich Flanke, Pass oder Schuss. Klappt zu 90% immer. Wenn du aber Tricksen magst dann sei Flexibel und lerne selber aufn Bolzplatz dort lernt man es von selber und nicht im Internet 😁

Hoffe konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KomischesDing 20.12.2015, 07:58

Nee :D also ich will nur ein oder auch 2 Tricks können, damit ich BESSER Fußball spielen kann.. :)

0
sportchi 20.12.2015, 09:28

mit tricksen spielt man nicht besser fussball??? xD

0

Wenn du heute erst anfängst tricks zu üben, werden sie morgen nicht klappen. Du brauchst richtig viel zeit um die Glaubhaft anwenden zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elastico oder Hocus Pocus gehen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit dem "Rainbow Flick".
Der ist nicht zu hart sieht aber gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?