Habt ihr fürs Abi gelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch nur am sögen und hab n gutes zweierabi. Wie heißt auf steam lass zusammen ran am Hahn pubg is life

Ja adde mich mal : Larryfisherman

0

Traurig - als Abschlussgymnasiasten ziemlich doof geblieben...

Paukpausen sind gewiss sehr gut, aber hier solch´ eine dämliche Frage zu stellen, wo so viele nach Hilfe für ihr Lernen für das Abitur fragen, zeugt nur von dissozialer Egomanie. Bitte reflektieren und sich ändern... 

Solche Personen - auch mit sehr gutem Abitur und Studium - habe ich bereits zum Schutz der fleißig Neugierigen aus meinem ersten Unternehmen entfernen müssen - für gelangweiltes Rumsitzen statt für selbstständig kreative Ideenentwicklung und umgesetzte Taten bezahlten auch wir schon vor Jahrzehnten niemanden - Denkt ´mal beim Zocken in der Schule darüber nach, ob ihr etwas Sinnvolles als Eigentraining ausüben könntet - vielleicht kostenlose Mithilfe für Mitschüler/innen modellhaft im Unterricht (vgl. finnische Schulen): "Konzentriertes, mehrmaliges Wiederholen" des Gelernten ist das Zauberwort.

Im Übrigen kann man ja seit Jahren nur noch nach das (0,9-2,9 Noten) Abitur aus Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg - und immerhin die (besser als 2,5 Noten) Matura aus Österreich als allgemeine Hochschulreife (Studierfähigkeit) bezeichnen. Schauerlich traurig.

Ich habe auch nichts für mein Abi gemacht.
Kommt halt darauf an, was man für ein Typ ist, welchen Schnitt man erreichen möchte...

Was machst du heute ?

0

Stimmt hätte ich 2,0 angestrebt hätte ich auch nichts machen müssen.

0

Mittlerweile arbeite ich als Wirtschaftsprüfungsassistent und mache nebenbei meinen Master in Wirtschaftswissenschaften

0

Bayern Abi übrigens

0