Habt ihr für michTipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wandle einfach mal deine Unsicherheit in Selbstsicherheit.
Dazu gibt es sehr viel im Internet nachzulesen oder auf Youtube anzuhören.

Ich trau mir einfach nicht zu ihr zu sagen dass ich sie liebe weil ich denke es ist noch der richtige Zeitpunkt. 

Sehe ich auch so. Alles zu seiner Zeit.
Der richtige Augenblick dafür kommt sicherlich.

Und nächste Woche lade ich sie zum essen ein ? Auch hier irgendwelche Tipps??

Selbst allein oder zusammen kochen.

https://www.gutefrage.net/frage/die-interessantesten-fragen-die-man-einer-person-stellen-kann?foundIn=unknown_listing

https://www.gutefrage.net/frage/was-istsind-eure-lieblingswitze?foundIn=unknown_listing

Aufrichtiges Interesse, passende (Hintergrund-?) Musik, Zuhören und Humor wenn du ihr entgegenbringst, dann ist der Abend doch gerettet und gut für beide, würde ich mal sagen.

(nicht in Beziehung ) 

Also ihr habt doch ne (Art) Beziehung. Das kann man doch einfach so weiter laufen lassen. Da muss nichts eigen noch besprochen werden. Mach doch einfach so weiter, dann ist doch alles gut.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll bitte helft mir! 

Hallo?
Passt und läuft doch alles!
Erst ma runterkommen und stabil werden.
Dann können irgendwann mal weiter Schritte kommen, aber eilt doch nix.

Sie sagt doch JA und nicht Nein.
Und vielleicht bist du irgendwann sehr sehr froh über ihr Nein, also das kann echt keiner ausschließen.  ;-)))

Sag ihr, was du fühlst, da muss jeder durch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Klar hat man Angst vor der Reaktion, aber wenn du das hinter dir hast, fühlst du dich frei und so wie du von ihr redest, empfindet sie ja vielleicht auch dir was gegenüber :p

smillzskillz 11.08.2017, 17:33


aber das Problem ist dass ich sie zu sehr liebe und dass sie nein sagt ist mein Ende ! Es gibt kein besseres Mädchen als dieses Mädchen dass ich liebe und vor allem denke ich dass es noch nicht rechtzeitig ist . Ich will sie wenn ich sie einlade mal vllt fragen aber da bin ich noch skeptisch

0
Jonboy1003 11.08.2017, 17:36
@smillzskillz

Denk am Besten gar nicht erst über sowas nach wie "was ist wenn sie nein sagt" oder sowas in der Art. Willst du denn immer so weiter machen? Immer mit dem Mädchen, was man liebt was machen, aber nie sagen, was man fühlt? Sowas macht deine Psyche komplett kaputt und belastet dich nur sinnlos^^ Glaub mir, sag einfach, was du denkst - ich wünsch dir viel Glück mit ihr :)

0

Wieso machst du es nicht die Leute ohne Internet, mach einen schönen Abend, vielleicht DVD gucken, Fang an den Arm um sie zu legen bisschen zu streicheln , Kuss auf die Wange Rest ergibt sich

smillzskillz 11.08.2017, 17:40

klingt gut bro ^^

0

So wie es sich im Text anhörte versteht ihr euch ziemlich gut und da denke ich du kannst ihr deine Gefühle sagen (;   Und ich denke sie mag dich auch, aber wissen tue ich das nicht sag es ihr einfach :D

Viel Glück dir (;

LG

smillzskillz 11.08.2017, 17:44

sehr cool von dir .. Stabil 😉

0

Was möchtest Du wissen?