Habt ihr für mich Film und Serien Empfehulngen auf Netflix?

9 Antworten

- Stranger things
- Jane The virgan
- Prison Break
- The Vampire diaries
- Tote Mädchen lügen nicht
- Riverdale
- Rick and morty
- The and of The fucking world
- Haus des Geldes
- Big mouth
- The Originals
- Insatiable

Alles Serien ☝🏼

Supernatural, schau unbedingt SPN die Serie ist Weltklasse :-)

ansonsten kann ich noch Orange is the New Black, Sherlock, Doctor Who und The Rain empfehlen ^^

The Originals

Modern Family

Gossip Girl

The Crown

Jane the Virgin

Pretty Little Liars

Vampire Diaries

Supernatural

The OA

GLOW

Mitten in Deutschland: NSU

Türkisch für Anfänger

Weissensee

Sherlock

Peaky Blinders

Scorpion ist der hammer. Geht um ein team von hochintelligenten genies, die die Bevölkerung vor einer weltweiten Bedrohung beschützen müssen. Für gewöhnlich erschaffen sie einen super genialen plan, der eigtl nicht schief gehen kann. Doch es kommt immer etwas unvorhersehbares dazwischen und dann müssen sie spontan einen zweiten plan ab diesem punkt erschaffen. Und das so ca 3 mal pro folge. Die folgen sind in sich abgeschlossen, man kann also auch mal pause zwischen den folgen machen, ohne vor Neugier zu sterben, wie es weiter geht. Dennoch ist die Spannung während der folge immer on top bis zum schluss.
Vom genre also action mit ner guten prise comedy, welche nicht die Stimmung zerstört aber dennoch einem zum lachen bringt. Muss man einfach mal ausprobiert haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Danke vielmal dass du einfach eine Serie genommen hast, sie dafür aber erklärt hast

0

Ich habe grand hotel vor ein paar haben angefangen.Die macht wirklich süchtig.

Es geht um ein mädchen, welches in ein hotel als dienstmädchen gearbeitet hat.

Nun , ist sie verschwunden, keiner weiß was mit ihr ist, daher kommt ihr bruder ins hotel der dort anfängt zu arbeiten , um sie finden.

Die sache dabei ist, das im hotel komische sachen passieren, das macht das ganze spannend.

Hab es drei mal geschaut ist Mega cool

0

Was möchtest Du wissen?