Habt ihr für mich eine Sonnencreme für das Gesicht welche nicht so fettig glänzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich benutze meist die hier, weil sie nicht ganz so extrem fettet und man danach nicht so weiß aussieht: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71EgTCMiyrL._SY606_.jpg

Aber drauf achten, es gibt eine ähnliche auch zum sprühen von Garnier, die nicht so gut ist (bei der nicht so guten fehlt auf der Seite dieses "Guckloch" wo man die Flüssigkeit sieht, die ist eben wie eine normale, nur in einer Sprühflasche, was ich nicht so toll finde)

Danke sehr, die sollte ich in der Schweiz auch finden können :)

0

Es gibt Sonnencremen, die extra für das Gesicht - und extra mattierend sind.

Mir fällt jetzt eine von DM - Eigenmarke (SUNDANCE) ein, aber ich nehme an, es gibt auch andere. Wichtig ist nur , das sie für das Gesicht und MATTIEREND sind. (Mattierend heißt ausgleichend, und soll eben genau diesen Glanz verhindern)

Danke :) steht das dann auf der Sonnencreme drauf, dass sie mattierend ist?

0
@jortschi

Ja, das muss oben stehen, bei der Sundance bin ich mir ganz sicher, bei anderen Marken jetzt nicht, aber es müsste normalerweise oben stehen...

0

Was möchtest Du wissen?