Habt ihr für jede Kleinigkeit Versicherungen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

mehr 37%
1 25%
8 12%
5 12%
3 12%

13 Antworten

Keine der vorgegeben Versicherungen habe ich.

Meine sind: Krankenvoll-.FirmenRechtsschutz-.Betriebshaftpflicht-,Vermögenschadenhaftpflicht-,Unfall-,Geschäftsinhalt-,Hausrat-,Gebäude-,Glaszusatz-,Kfzversicherung. Privathaftpflicht ist in der BetrHaftpflichtversicherung beitragsfrei eingeschlossen . Zusammen mit der U-Kasse für die Mitarbeiter zahle ich ca. 2500 im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 20:32

Heftig, was man alles versichern muss

0
mehr

Ich finde es schon eigenartig, dass unter den vielen Usern die hier antworten, sich kein einziger Arbeitnehmer befindet, denn sonst wären auch Hinweise auf die Arbeitslosenversicherung wie auch auf die gesetzliche Rentenversicherung gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5

Wenn ich so viele Versicherungen habe, dann nur, weil ich 3 Kraftfahrzeuge auf meinen Namen zugelassen habe. Darüber hinaus habe ich nur noch eine Privathaftpflichtversicherung sowie eine Hausratversicherung. Alles andere ist zunächst einmal Luxus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr

Brillenversicherung - nein;

Handyversicherung - nein;

Waschmaschinenversicherung - nein;

Reiseversicherung - nein;

vorhandene Versicherungen: Wohngebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, Vermögenshaftpflicht-, 3 Kfz-Versicherungen, PKV + Pflegezusatz-, Sterbegeld-, Rechtsschutz-, Unfall-Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr

Von den aufgezählten habe ich keine einzige.

Aber ich habe einige andere Versicherungen: KFZ-Versicherung, Private Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Private Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles von den von Dir genannten Sachen kann man in wenigen Versicherungen "mitversichern" gegen Aufpreis z.B. Fahhrad, Brille, Handy. Bekommst aber von jeder Versicherung gute Beratung darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 16:21

ich brauch ja keine. Mir reichen meine dicke  :)

0

Brillenversicherung ?

Nein!

Handyversicherung ?

Nein!

Waschmaschinenversicherung ?

Nein!

Fahrradversicherung ?

Ich habe kein Fahrrad, also nein!

Reiseversicherung ?

Auslandskrankenversicherung.

Warum ist das für dich wichtig, welche Versicherungen andere Menschen haben, die nicht den gleichen Bedarf wie du haben oder gar haben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 21:38

bin nur neugierig :)

1

Kranken-, Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Auto-, Haus-, Öltank-, Unfall-, BU-.Versicherung
Alles was Du aufgezählt hast sind Verträge für die ich kein Geld aufwenden würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
8

als Privatmensch: Privathaftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz, Unfall, PKV, Pflegezusatz, Kfz., Risiko-LV,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

Aktuell nur die, die Pflicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 17:46

willste dir noch welche anschaffen ?

0
Kommentar von Apolon
23.11.2015, 08:32

Du gehörst also auch noch zu den Schülern!

0
1

ich hab nur ne Unfallversicherung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolon
23.11.2015, 08:26

Also bist Du noch in der Schule !

0
mehr

KV, Hausrat, Wohngebäude, Privathaftpflicht, Berufshaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Unfall, Rechtsschutz, KV + ARK, Kfz, BU, Riester ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 16:35

wieviel zahlst du im monat insgesamt, wenn ich fragen darf ?

0
3

Rechtsschutz, Privathaftpflicht und Hausrat. Auto Läuft über meine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?