Habt ihr für Geburtstage gute Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Gummibärchen, Snickers, Mars, Twix ? Es gibt doch so Tüten wo so einzeln eingepackte kleine Tütchen drinne sind ;) Ansonsten Muffins oder Brownies. Hoffe konnte Helfen LG :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön dekorierte Cupcakes. Rezepte gibt es genug im Netz. Meine Tochter hat ihre Klasse damit überrascht. Sie waren begeistert. Eigentlich wir haben Muffins gebacken und mit bunte Butterkrem und verschiedene perlen oder sonst Streudeko verziert. Es war ein ERFOLG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Muffins weil die sind auch einfacher zu essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torten, Kuchen, Muffins, Gebäck so.

Süßigkeiten Box. Ein Karton schnappen, Loch für die Hand schneiden und Süsigkeiten rein.

Wie wärs mit herzhaften? Brezeln? Croissants? Toasts?

Mach dir keine große Mühen. Mach was du wills, was ich mache is immer eine Klassenumfrage dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Torte?! Reichen bei so etwas nicht Gummibären oder Schokoküsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffins oder Hanuta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?