Habt ihr früher Zäpfchen auch peinlich gefunden?

2 Antworten

Nein.

Höchstens ein wenig unangenehm...

LG

neee... geil :-)

Was machen gegen Bein/Fuß Fetisch?.

Guten Abend, also oben ist die Frage^^.

Wie ich es herausgefunden hab. Ich hatte ungefähr 1Jahr ne Freundin und wir hatten schon Private dinge aber ich oft sie Massiert und dabei auch ihre Beine und Füße. Ihre Beine wahren wirklich Hübsch und sie haben mich angezogen, mir wahr das sehr Peinlich aber sie hat das ihrgend wann heraus gefunden...aber es war für ihr nicht so schlimm aber ich fand es Trzd Schei*e.....

2 Story. Kurz und Knackig. Ich bin in ein Bus Eingestiegen um nach Hause zu kommen dann kam ne Studentin und saß sich neben mir , ich konnte nicht weg gucken als ob das ein Ausschnitt wehre xD und dann machte sie auch noch ihre beine überkreuz..... wegen dem ka** bin ich sogahr früher ausgeschtiegen weil das sehr Peinlich und unpassend wahr....

p.s (Wichtig) Bitte nicht mit einem Therapeuten an kommen da das meine Eltern nicht wissen und es weit weg is.

...zur Frage

Wie gibt man sich ein Zäpfchen?

Ich habe vom Arzt Zäpfchen verschrieben bekommen als er mir die Zäpfchen gegeben hat hab ich vergessen ihn zufragen wie man 1.Wie weit das Zäpfchen in Po muss 2.Wie soll ich mir das geben (also in welcher Position) Danke schonmal Lg Anastasia !!!!!BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!

...zur Frage

Zäpfchen gegen Verstopfung

Helfen Zäpfen wirklich gegen verstopfung? Meine Mutter hat mir Zäpfchen geholt als ich eine Verstopfung hatte.. sie meinte die Helfen aber ich habe gelesen man muss die Zäpfchen in einen Leeren Darm einführen wie kann man in einen Leeren Darm ein Zäpfchen führen wenn man eine Verstopfung hat?

Bitte schnell um antwort!

...zur Frage

Email Adresse für Twitter vergessen, was tun?

Hallo liebe Benutzer,

Mir ist leider etwas ganz blödes passiert. Ich habe meinen sehr alten Twitter-Account wieder gefunden. Namen & Passwort weiß ich noch, aber ich sollte meine Identität wieder bestätigen lassen. Nun ist es so das ich früher sehr viele Email Adressen hatte. Ich habe viele versucht, jedoch ohne Erfolg. Da ich zu mindestens mein Profilbild rausnehmen möchte (da es mir peinlich ist), bräuchte ich hilfe. Wie finde ich dazu eine Lösung. Ich kann mich auch gar nicht an eine andere E-Mail Adresse erinnern. Kann man diese Identitäsbestätigung irgendwie umgehen? Eine hilfreiche Antwort wäre sehr lieb :)

Liebe Grüße.

...zur Frage

zäpfchen häufigkeit warum?

Wann habt ihr zuletzt mal ein zäpfchen eingenommen? wegen was war das zäpfchen?

...zur Frage

Sind euch Zäpfchen als Erwachsene peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?