Habt ihr früher Zäpfchen auch peinlich gefunden?

2 Antworten

Nein.

Höchstens ein wenig unangenehm...

LG

neee... geil :-)

Zäpfchen drückt im Po und Stuhldrang ist das normal

Hallo,

weil ich heute morgen so starke Kopfschmerzen habe, habe ich ein Paracetamol Zäpfchen genommen.** Allerdings habe ich nach dem Einführen ein sehr starkes Drücken im Po gespürt und hatte starken Stuhldrang?** Der Stuhldrang echt heftig. Ist das normal bei Zäpfchen? Oder liegt das daran, dass das Zäpfchen nicht tief genug drin war? Habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank Jana

...zur Frage

Was kann man tun, wenn die Zäpfchen im Gaumen nach einer Mandeloperation geschwollen sind?

Hi Community,

wie oben beschrieben, mein Zäpfchen im Gaumen ist angeschwollen. Sogar so stark, das es auf der Zunge liegt. Wenn ich schlafen will oder mich hinlege und ganz entspannt atme, fühlt es sich dauernd an, als wäre eine Suppe hinter der Zunge, kurz vor der Luftröhre und dementsprechend schlucke ich auch.

Das Problem ist, ich habe höllische Schmerzen, da ich am Donnerstag letzte Woche eine Mandel-OP hatte! Was kann man gegen die Schwellung tun?

Mein ganzer Nacken ist schon verspannt!!!

hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Sind euch Zäpfchen als Erwachsene peinlich?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter habt ihr als Kind Zäpfchen bekommen?

Hallo,

bis zu welchem Alter habt ihr als Kind Zäpfchen bekommen?

Oder nehmt ihr vielleicht heute noch welche?

Hab da neulich mit meinen Freundinnen drüber geredet und wollte mal von anderen wissen wie es bei ihnen war

Danke für ehrliche antworten

...zur Frage

Patentex oval wer hat Erfahrungen damit?

Hallo, durch meinen hohen Blutdruck kann ich keine Pille mehr nehmen, deswegen schaue ich mich gerade nach anderen Verhütungsmethoden um. Kondom ist klar, aber was kann ich noch nehmen, was meinen Körper nicht belastet??? Habe jetzt diese Zäpfchen Patentex oval gefunden. Sind sie zuverlässig??? Beeinflussen sie meinen Blutdruck??? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir seine Erfahrungen schreiben?? Vielen Dank im voraus!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?