Habt ihr Freunde( in echt)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 45%
Wenig 38%
Nein 14%
Sehr viele 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Wirkliche Freunde nur sehr wenige.

Ja

Die Frage ist wie man Freunde definiert, ich habe 2 denen ich voll und ganz vertraue, so dass ich mein Leben in ihre Hände legen würde.

Und dann hab ich noch mal ca 5 mit denen ich halt so immer viel Spaß habe und die ich als meine Freunde Definieren würde.

Wenig

Echte Freunde wenig(max.3) aber Freunde habe ich sonst Recht viel und auch gute, die ich nicht zu meinen echten Freunden zähle.

Ja

Sehr wenige aber dafür sehr gute. Teilweise seit über 40 Jahren.

Ja

Hey!

Ja schon. Denen kann ich echt viel anvertrauen und sie sind für jeden Spaß zu haben 😂. Wahre Freunde hab ich 3-5 :)

Lg