Habt ihr (Frau) schon mal einen Mann zuerst angesprochen (Gemeinsam einen Kaffee,... trinken gehen)?

3 Antworten

Klaro. In der heutigen Zeit, wo Frauen immer nach Gleichberechtigung schreien und sich genauso als starkes Geschlecht sehen, verpufft die Illusion, der Mann müsse das immer tun.

Die Reaktion der Männer verhält sich ziemlich gleich wie die Reaktion der Frauen, wenn Männer den ersten Schritt tun. Mal klappts, mal gibt es einen Korb. That's Life.

Ja, habe ich (online), die Reaktion war: "Ach Mist jetzt hatte ich mir einen schönen Text zusammengelegt und wollte dich endlich fragen und dann kommst du mir einfach zuvor" :D.

Wir waren danach unterwegs, war super schön ;) - aber diesen Text, denn ich nun trotzdem hätte hören wollen, will er mit nicht verraten...

2

Ach wie süß. Vielleicht wird er es dir mal doch noch verraten. :-)

1
50
@Ariax

Ich hege ja den leisen Verdacht, dass er zwar eine Idee hatte, sich den Text aber erst noch ausdenken müsste ;) :D. Aber ich werde diese süße kleine Frage weiterhin stellen :D.

0

Na klar. Jedoch nicht so plump

2

Wie meinst du?

0
51

Hallo, ich finde dich interessant, willst du einen Kaffee trinken gehen?

0

Was möchtest Du wissen?