Habt ihr fragen die ich meinem Schwarm schreiben kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal was du ihm schreibst..BLEIB DU SELBST

du musst ihn nicht unbedingt beeindrucken..Sei einfach ehrlich und frage ihn was , was dich an ihm interessiert.
Du schaffst das:) Leni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mal von dem ganzen Geschreibe schleunigst weg kommen! Triff dich mit ihm! Oder findest du es schön, in einer Beziehung oder bei einem Date keine Themen mehr zu finden über die ihr noch nicht geredet habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde generell nicht viel schreiben. Triff in. Und falls ihr zusammen kommt, mein Tipp: nie viel schrieben. Entweder telefonieren oder treffen.
Dieses Geschreibe zerstört Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Lebensziel? Hast du vor mal Kinder zu bekommen? Oder was auch immer gut ist einfach gegenseitig nach einander kleine bis große Geheimnisse erzählen (fals sie sowas macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?