Habt Ihr Foundation Empfehlungen für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir eher zu der Puder Form der Stay Matt but Not flat raten :)
Die ist echt super :)

Ansonsten kann ich dir bei mischhaut die Maybelline Fit Me matte and Poreless and Herz legen :) und dann einfach zB mit dem Essence All About Matt die T-Zone abpudern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die MAC Foundations sind super gut :)

ich selbst habe das Studio Fix Fluid und die Face & Body foundation ;)
sind etwas teuere aber von der qulität der hammer, super gute deckened es hält auch lange, außerdem gibt es verschiedene je nachdem was du für einen Hauttyp hast.

Lg Jara :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Liebe die ich je hatte, ist und bleibt definitiv die MAC Studio Fix Fluid Foundation!!!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?