Habt Ihr Fotos von Geistern, o,ä,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du vielleicht mal selbst übernatürliche Phänomene filmen oder fotografieren möchtest dann empfehle ich dir folgendes:

Besorge dir am besten eine digitale Spiegelreflex mit 16 MP und Videofunktione. Dann lass diese zu einer Vollspektrumkamera umbauen. Anschließend brauchst du nur noch einen IR Scheinwerfer so im 850 nm Bereich der ordentlich Licht macht. Den Scheinwerfer kannst du dann entweder im Garten oder einfach im Haus aufstellen und dann einfach die Kamera anmachen und warten.

Bisher konnte ich leider nur eine Gruppe von Orbs im Haus filmen. Fotos waren leichter zu machen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotogeist
04.02.2016, 14:12

Danke für die Tipps, aber ich komme ursprünglich aus der UrbEx Fotografie, an "Ausrüstung" mangelt es mir nicht :)

1

Ja ich glaub dran. Schau mal in YouTube und mach Screenshots. Da gibts viele Videos zu. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotogeist
04.02.2016, 12:10

Da wären wir ja bei Fotos die ich schon kenne :)

Danke trotzdem

0
Kommentar von 16Denis
04.02.2016, 12:12

aso wusste ich nicht :)

1

http://Gespensterweb.de 

gehe dort in's Forum. Das wird dich interessieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotogeist
04.02.2016, 12:12

Danke, dass ich hier so schnell Antworten bekomme, hätte ich nicht mir gerechnet

0

Da wären wir ja bei Fotos die ich schon kenne :)

Danke trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?