Habt ihr Fernweh 🌴?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ăśberhaupt nicht 33%
Ja extrem! 29%
Geht so 19%
Ja ziemlich 14%
Eher nein 5%

4 Antworten

Ja extrem!

Weil ich mit dieser sch... Dialyse nicht mehr einfach mit Moped und Zelt los kann.

Das hab ich immer gemacht, als ich das noch machen konnte. Rauf auf die Fähre, rüber nach Korsika und das leben genießen :-)

Ăśberhaupt nicht

Mir machen Urlaube und Reisen einfach keinen Spaß. Habe immer das Gefühl wie ein Tourist behandelt zu werden. Das gefällt mir nicht. Deshalb fahre/fliege ich schon lange nichtmehr ins Ausland.

Dann musst du alternativen Urlaub machen. Ohne Badeschlappen und Liegen reservieren um 8 Uhr morgens.

1
@Horst7689

Da braucht man doch keinen Katalog. Einfach ne ruhige Gegend suchen, abseits von Jesolo und Bibione, abseits von Animation und Hotelanlage.

0
@Rosswurscht

Das hat bisher leider noch nicht geholfen. Auch in abgelegenen und nicht touristischen Gegenden werde ich im Ausland wie ein Geldbeutel auf zwei Beinen behandelt, den man ja ausnehmen kann.

0
Geht so

ya richtig geiles essen und Strand wäre schon anders schön.

Ăśberhaupt nicht

Ich habe in verschiedenen Länder in Europa und Übersee gearbeitet, seit ich pensioniert bin, möchte ich nicht mehr reisen und nicht mehr in Hotels übernachten.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?