Habt ihr evtl. Vorschläge, was ich als Ausbildung machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Veregiss es den was du willst ist  eine Wunschkonzert Ausbildung.!Du hast  entweder zb eine  35,5 Stunden Woche wo du sogar bis zu 40 stunden wo du im betrieb und in Der Beruf schule bis. Wach bitte mal auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Apolke,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese deine Frage und diagnostiziere Deutschkenntnisse und die Fähigkeit dich zu artikulieren. In Deutschland reicht das für ein Abitur ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
29.09.2016, 19:33

Danke aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein paar Fehler drin hab. Hast du denn evtl. Vorschläge, was ich machen könnte, wenn es warum auch immer nicht klappen mit dem Erweiterten sollte?

0

Endziel Musiktherapeut. Das wäre genau das richtige für dich. Und  du kannst dich selbstständig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?