Habt ihr eventuell ein paar gute Vorschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Romantisches Thriller ist"Das verborgene Gesicht " es wird nicht geschlachtet aber es trifft einen auf der Gefühlsebene aber ist eben nicht kitschig guck ihn dir an will nicht zu viel spoilern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
17.04.2016, 22:19

Super Danke für die schnelle Antwort ich werde auf jedenfall mal gucken und hoffe das dass was für uns beide ist :)

0
Kommentar von Jasha21
17.04.2016, 22:26

Gerne und denke schon es ist kein Horror an sich aber der geht auf die Psyche .

0

Mega los als ob es beim Filme gucken bleibt... Mach dir kein sorgen um den Film spätestens nach 10 min hat er was anderes vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?