Habt ihr euren Partner vor der Einladung zum Kennenlernen gut gekannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, ein mal kurz vorm ersten richtigen Treffen kurz bei ner Freundin getroffen und seitdem über zehn Jahre schon zusammen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Ich hab mit ihm geschrieben und telefoniert. Nun schon 1,5 Jahre glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich dass macht es ja so intressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Partner vorher schon kennt, macht ein "Kennenlern-Treff" ja eigentlich wenig Sinn. Findest du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Dann ist es doch kein "kennenlernen" mehr, wenn man sich ja schon kennt! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÄ; wie denn wenn ich ihn erst kennenlerne (vor der Einladung zum kennenlernen)????? OKAY noch so ein ich stelle mal viele komische Fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Das macht ja die Einladung zum Kennenlernen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?