Habt ihr euren Müll schon mal im Fluss entsorgt?

14 Antworten

Wo Wohnst du das du deinen Müll im Fluss entsorgen willst ?

Was würdest du sagen wen ich als dein Nachbar meinen Müll einfach in deinem Garten entsorgen würde nur das ich ihn los bin.

Eine dümmere Idee habe ich noch nie gelesen, zuerst den Müll in den Fluss werfen und danach schreien das alles versäucht ist.

Dein müll den du im Fluß entsorgen willst bleibt nicht im fluß der treibt bis ins Meer und irgendwan isst du einen Fisch oder einen Fischburger der nach deinem Müll stinkt oder eben schmeckt. eine sehr dumme Idee Müll im Fluß entsorgen dümmer geht es nicht mehr.

besorg dir eine Größere Mülltonne oder noch besser Vermeide Müll und dein problem ist gelöst. lg max

Selbst ist man das Problem für einen kurzen Moment los. Der eigene Müll ist weg.

Und natürlich weiß man, wenn man selbst das tut, dann machen das andere auch.

Und der Müll ist natürlich auch nicht weg. Er ist immer noch da. Nur nicht vor der eigenen Haustür.

Aber über kurz oder lang wird er zum Bumerang!

Auch deshalb würde ich sowas nicht machen, abgesehen davon, dass es vorboten ist und sich auch nicht gehört.

Wenn Menschen i.d.R. so denken würden, dann wäre die Welt, nicht nur was den Schmutz betrifft, ein wesentlich besserer Ort! .. aber dies nur am Rande! ;)

46

Sehr gute Antwort! LG 😃

1

Nein und das würde ich auch nie den ich habe den drek in den 80er schon erlebt bevor es das umweltgesetze gab den da waren Die flüße voller gift wie dioxin selbt der Rhein war Verseucht als das Gesetlich verboten worden ist und Extrem hohe geldstrafen gab konnten sich die Flüße so erholen das man wieder den fisch dar aus Essen kann!

Ist der Fluss wichtig für die Entwicklung der Stadt?

Ich habe eine Frage,kann eine Stadt ohne Fluss vom Nähe zu leben?

...zur Frage

ÖÖffentliche Restmüll Container in Düren?

Hallo Und zwar sind unsere Restmüll Tonnen verschwunden, unser vermieter kümmert sich nicht darum und mein Müll Quillt über. Wo kann man den Müll legal entsorgen?

...zur Frage

Darf man Tiere in der Bio Mülltonne entsorgen?

Hallo, von meinem Bruder die Katze ist gestorben. Darf man die einfach so in die Bio Mülltonne werfen oder muss sie gesondert entsorgt werden?

...zur Frage

Dürfen Mitbewohner im Mehrfamilienhaus uns verbieten unseren Müll zu entsorgen?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und halten uns Meerschweinschen. Wenn wir den Käfig der Tiere reinigen entsteht natürlich Müll. Einer unserer Nachbarn beschwert sich immer wieder, wir würden den Müll nicht richtig entsorgen. Dabei gehört er in den Restmüll (http://www.zaw-online.de/downloads/was-wohin-zaw.pdf). Nun zu meiner Frage. Darf unser Nachbar uns befehlen, wie wir unseren Müll zu entsorgen haben, wenn wir es aber so machen wie es gesetzlich geregelt ist? Über Antworten oder Links würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

An welchem europäischen Fluss liegen 4 Hauptstädte?

...zur Frage

Müll noch nicht angemeldet trotzdem rausstellen?

Hi ich bin umgezogen vor 20 Tagen und bin nochnicht dazu gekommen, die restmüll Tonne anzumelden. Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Wird sie bei der Abholung trotzdem geleert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?