Habt ihr euren Intimbereich im Spiegel betrachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja mache es ab und zu 82%
Ja einmal 18%
Nein habe es aber vor 0%
Nein niemals würde ich 0%

6 Antworten

Ja mache es ab und zu

Es stand damals eben in so einem Heft drin, womit man das lernen konnte. Muss zu Beginn der Pubertät gewesen sein.

Wenn man sich dort rasieren will ist es übrigens auch nicht schlecht einen Spiegel zu benutzen.

Ja mache es ab und zu

Jede Woche beim rasieren und sonst auch naja, nachm duschen, vorm duschen. Naja, "gern betrachten" klingt etwas strange es is eher etwas natürliches für mich meinen Körper wertzuschätzen und zu pflegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Ja mache es ab und zu

Also ich mach das öfter und schau ob unten alles sauber is . So alle zwei Wochen ungefähr

Ja einmal

In der Pubertät mit ca. 14 Jahre.

Ja mache es ab und zu

Angefangen ab da wo ich Tampons benutzen wollte (mit 16) und zwischendurch mache ich es immer noch, wenn ich beim rasieren jede Stelle erwischen will