Habt Ihr Euren Heiratsantrag spontan angenommen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist eine schwierige Frage. Wenn Menschen sehr rational sind, sind spontane Entscheidungen meistens gute. Wenn Menschen eher emotional sind, sind es eher weniger gute, weil aus der aktuellen Stimmung getroffen. Ich würde "der Angebeteten" die Zweifel mitteilen... ggf. brauchst du noch ein bisschen Zeit. Oder du besprichst dich mal mit einem guten Freund / Berater... alles Gute! Anell

So werde ich das machen. Lieben Dank.

0

Ja, die erste Bauchentscheidung ist meist auch die richtige.. Jedenfalls sehe ich das so! Und deswegen habe keine sekunde gezögert, als mein freund mich damals gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte.. Mein Bauch sagte, es ist okay.

Wenn man zögert, hat das seinen Grund. Ich habe keine Sekunde gezögert, da ich wusste, ER ist der Richtige. Wünsche dir die richtige Entscheidung

Danke.

0
@sender

Und???? Hat deine Frage schon irgendwelche Reaktionen bei ihr ausgelöst????

0

Was möchtest Du wissen?