Habt ihr euren Eltern gesagt, das ihr einen Freund habt, und wie geht ihr das gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,ich würde Denen das sagen den sie finden eh alles heraus(aus eigener Erfahrung spreche ich).Also ich würde es ihnen sagen.Manche Eltern werden sich freuen die anderen eher weniger,aber sie werden die nicht den Kopf abreißen immer hin ist Liebe was schönes.Sag einfach:"ich muss euch was sagen,ich hab einen freund" Wenn du dich das nicht traust sprich mit deinen Eltern über diesen Jungen und sag das du in ihn verliebt bist aber das würde ich schon vorher machen also bevor ihr zsm seid und dan ahnen Sie es eh schon. Hoffe ich konnte dir helfen LG Emmmmma12

Natürlich sagt man das den Eltern, Eltern sind bei solchen dingen sehr sympatisch und freuen sich für dich ;)

sag ihnen folgendes : ich bin verliebt und er/sie ist auch in mich verliebt und wir haben zueinander gefunden und füren jetzt eine beziehung ;) aber ruhig bisschen abgewandelt/umgeformt erstmal auf thema kommen ;;))

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Habt ihr eure Mutter oder euren Vater mehr lieb, und haben Kinder zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung?

Schreibt auch ob ihr m oder w seid, und warum ihr zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung habt! Lg

...zur Frage

Wie habt ihr euren Partner euren Eltern vorgestellt?

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Eltern meinen ersten Freund vor?

Also...ich hab meinen ersten Freund 🙊💞  wie stelle ich meinen Eltern meinen Freund vor? Es ist mein erster wie schon gesagt und meine Eltern wollen das sie meine Freunde quasi aussuchen können. Also sind sie sehr skeptisch und wollen alles wissen und ich will nicht das er ganz verschreckt ist.

Wie stelle ich Ihnen meinen Freund vor?

...zur Frage

Wie soll ich mich beim Essen mit seinen Eltern verhalten?

Hallo ihr lieben☺️ Mein Freund hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass seine Eltern mich heute zum Abendessen einladen wollen. Ich habe zugesagt und ehrlich gesagt rutscht mir jetzt aber beim Gedanken daran das Herz in die Hose. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll und was ich sagen soll. ich habe so Angst davor was falsch zu machen und er dann sauer auf mich ist.. Habt ihr da Tipps bzw. wie habt ihr das gemacht? Ich lieg hier schon die ganze Nacht wach und kann nur an das denken..

Lg von eurer verzweifelten Jasmin

...zur Frage

Erster Freund wie es den Eltern sagen?

Hallo ihr lieben, ich (16 Jahre) möchte gerne morgen meinen Eltern sagen das ich meinen ersten Freund habe (seit ca einer woche). Jetzt meine Frage: wie habt ihr es euren eltern gesagt und wie haben diese reagiert? Oder habt ihr eine Idee wie ich es ihnen am besten sagen kann ohne das es zu peinlich wird?

Danke und Ganz liebe Grüße Summergirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?