Habt ihr euren Auto bar bezahlt oder es finanziert ?

13 Antworten

Immer bar.

Mal ein Blick zurück (wenn ich mich recht erinnere, ist teilweise schon etwas her):

Polo 86c -> 5'000 DM

Polo 6N -> 12'000 DM

Golf III Variant -> 4'000 Euro

VW T4 VR6 -> 13'000 Euro

Audi A4 (B5) -> 1'650 Euro

Golf V -> 5'000 Euro

Astra J -> 8'000 Euro

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Bar Kralle. Weg mit dem geld, das letzte Hemd hat keine Taschen, oder wie Oma immer gesagt hat: "Der Sarg hat kein Regal."

@Gaskutscher

Nicht schlecht, aber der Spruch lautete der Sarg HAT kein Regal, nich der Sarg IST ein Regal, trotzdem lustig, danke dafür.

1

Immer Bar.
Der letzte, den ich selber gekauft habe, war ein A250 Sport (Jahreswagen) für ~32k€

Inzwischen Leasing (Firmenwagen).

Cash! Ca. 20.000 EUR, genauer Betrag ist irrelevant. Es ist auch extrem sinnlos ein Auto zu finanzieren oder gar als Privatperson zu leasen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Habe meine Benzen immer bar bezahlt, war auch keiner teurer als 5000,-€ weil ich Werkzeug habe und damit umgehen kann.

Was möchtest Du wissen?