Habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

6 Antworten

Nein mus man nicht den ein mus gibt es nicht merh ausßer das mus sich an Gesetze zu halten und das mus fürs Friedliche zusamenleben!

Bei den meisten wird dan bis zum umfallen gesofen das mus es ja auch nicht sein!

Wen du nicht feiern wilst must du es nicht!

denke auch dass ich meinen nicht feiern werde. man MUSS es nicht tun, die gesellschaft erwartet es nur von einem. Kein idealismus! Tu was du tun möchtest

Ich habe meinen gefeiert, aber es zwingt dich doch keiner deinen Geburtstag zu feiern.

18. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?

Hey,

Eine ganz einfache Frage. Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert? Ich werde im Dezember 18 und weiß noch nicht so genau wie ich feiern soll. Falls ich ein Raum Mieten möchte muss ich mich bald mal drum kümmern.

Ich freu mich auf gute Ideen.

...zur Frage

18. Geburtstag,eure Erfahrungen?

Hallo , ich würde gerne mal wissen wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt oder feiern werdet ,was ihr euch gewünscht habt oder euch wünschen werdet.Oder was sich verändert hat? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ihr euch die Feier vorstellt wenn ihr zum 18. eingeladen werdet ? Welchen Alkohol?Würdet ihr lieber draussen im Garten feiern oder im Club ? Erzählt mir einfach eure Gedanken zum 18. Geburtstag.

...zur Frage

Ist es peinlich, den 18. Geburtstag mit wenigen Freunden zu feiern?

Ich habe nur 13 Leute eingeladen und habe Angst, dass es so rüberkommt als wär ich voll der "mof" oder so...soll übrigens ne Haus-bzw. Gartenparty werden. Und mit wie vielen und wie habt ihr euren 18. gefeiert ?

...zur Frage

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Was habt ihr damals an eurem 18 Geb. gemacht? Disco?, Kuchen essen mit Oma?, oder privat Party zu hause? Hat jemand eine Idee für einen unvergesslichen 18. Geburtstag? Und wenn der dann auch noch günstig ausfällt, dann wäre ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?