Habt Ihr eure Tankdeckel überprüft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

stimmt 76%
stimmt nicht 23%

18 Antworten

stimmt

Ford Mondeo - stimmt, wird sogar in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges drauf hingewiesen!

stimmt nicht

Ich habe nachgeschaut bei
Honda Accord - Bild rechts, Tankdeckel links
Honda Jazz - Bild rechts, Tankdeckel links

stimmt nicht

Bei meinem Mitsubishi Space Wagon ist bei der Abbildung der Zapfsäule der Zapfhahn rechts , links allerdings ein kleiner Pfeil . Der Tankdeckel ist links .

Da guck ich auch gleich nach (Audi A4), wenn ich nachher wegfahre.

Tatsächlich, stimmt. Jetzt kann ich nicht mehr abstimmen.

0

i glaube es wird zu wenig klar, dass man bei dieser umfrage auf das bildchen beim Tankfüllstand achten sollte und überprüfen ob es auf der selben seite ist wie der tankdeckel...

ja, so hatte ich es eigentlich gemeint. Auf die Anzeige schauen und dann nach dem Tankdeckel.

0
stimmt

Ford, Zapfsäule rechts angezeigt, Tankdeckel rechts. Passt also.

stimmt

Das hat mich jetzt so interessiert, das ich extra zum Auto runter bin. Also beim Suzuki Swift ist der Tank links und die Abbildung ist auch links.

Beim Smart ist er rechts und beim Mercedes auch.

Wir hatten einen Chevrolet, da war er links.

Die Theorie von dir könnte als hinhauen.

Und ich schau heut mal meine Tankanzeige etwas genauer an! :-)

Also ich hab nachgeschaut, bei der Tankuhr ist die Zapfsäule links, also stimmt nicht.

0
stimmt

BMW (BJ2000) und Renault (BJ2001), stimmt genau mit dem Bildchen überein und ist RECHTS !!!

stimmt

Bekannter von mir hat einen Toyota und da ist der Tankdeckel links.

und in der Anzeige im Amaturenbrett ist die Zapfsäule auch links? Bei meinem Honda nämlich nicht.

0
stimmt nicht

Jetta Mk3, Bild links - Tankdeckel rechts

stimmt

VW Golf I Cabrio: rechts -
Opel Omega Caravan: rechts

Mein Ford Fiesta hat ihn links, der Opel Corsa von meiner Frau hat ihn rechts.

Schön, und stimmt das mit der Anzeige im Amaturenbrett überein?

0
stimmt

Ford Escort - stimmt, bei den übrigen Autos in der Familie stimmt's aber nicht

Einen Tankdeckel habe ich nicht, wo könnte der denn bei mir sein?

stimmt

CITROEN - rechts

habe ich nicht nach geschaut! Fahre einen Audi 80( BJ 90)...werde nachher mal schauen, wenn ich es nicht vergesse...

stimmt

Mein Tankdeckel ........nein der meines Autos ist rechts und es ist ein BMW.

Was möchtest Du wissen?