Habt ihr eure Schwangerschaftspfunde wieder losbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe bei meiner Schwangerschaft 10 kg zugenommen. Die FA meinte dies wäre eine normale Zunahme. Das Kind wiegt etwas, das fruchtwasser ebenso. Auch die vergrößerte Gebärmutter. Meine Figur blieb ziemlich gleich... zu sehen war quasi nur der Bauch. Jedoch ist jede Frau anders gebaut und jede Schwangerschaft individuell. Halte persönlich nicht viel von dem Druck, der Schwangeren und frischgebackenen Müttern auferlegt wird. Jede Schwangerschaft ist ein Kraftakt für den Körper und immerhin wächst da ein kleiner Mensch in dir. Ich hatte das Glück, dass die kilos nach einem halben Jahr fast weg sind. Mein Bauch hat sich trotzdem verändert. Zu empfehlen wäre eine Rückbildungsgymnastik nach der Entbindung. Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir :-)

Nach der ersten Schwangerschaft ziemlich schnell, vielleicht acht Wochen. Da hatte ich 12 kg zugenommen.

Nach der zweiten warte ich noch immer, dass ich sie wieder los werde. Inzwischen sind 25 Jahre ins Land gegangen...  :D

Nach der Ersten war alles ganz fix wieder weg...1,5 Monate. Hatte aber auch nicht viel zugenommen.

Nach der Zweiten...nein...hab danach sogar noch zugenommen, aber ich arbeite dran.

Jetzt, wo ich auch wieder Zeit dazu hab.

Was möchtest Du wissen?