Habt ihr eure Eltern schonmal beim Sex gehört?

14 Antworten

blos kein Neid, die sind wahrscheinlich noch sehr agil! Sei froh darüber, denn, Elternteile die wegen Partnermangel und gutem Sex leiden, können sehr gehässig und verbittert reagieren, ergo sollen sie es noch recht lange miteinander treiben!

Ich finde das generell merkwürdig, anderen Leuten dabei zuzuhören, ob das jetzt Eltern sind oder sonst wer.

Ah ja. Und was tust du, wenn es im Nebenzimmer stattfindet?

0
@Quickfinger

stimmt genau, ich hätte auch lieber zugesehen, aber wir hatten keine schlüssellöcher in den türen im haus

0

Tja, das ist einer der Vorteile, wenn man das jüngste kind ist und die eltern schon recht alt sind ... da wirds dann einfach ruhig im schlafzimmer ... Aber denk dir nix dabei. Das ist ganz normal und is ja auch irgendwie schön, wenn sich deine eltern immer noch so gut verstehen ... ;)

Was möchtest Du wissen?