Habt ihr eueren Weihnachtsbaum noch stehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein!! 50%
ja!! 26%
Hatte nie einen !! 24%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!!

Weggeräumt am 25. Dezember abends.

Nein!!

Nein, wir haben ihn seit dem 6. Männer Weg. Vin da an ist für mich ,persönlich die Weihnachtszeit vorbei 🎄🎄🎄

ja!!

Wird erst dieses Wochenende abgeholt, warum sollte man ihn dann nicht solange stehen lassen!!?

ja!!

Ja und der steht voraussichtlich noch bis 1. März. Ich halte meine Raumdekorationen nach Jahreszeit.

Hatte nie einen !!

Moin,

mein künstlicher Baum hängt sein 20 Jahren auf dem Boden ;)

Grüße