habt ihr euer Leben durch Hypnose schonmal so verändert, dass ihr aktiver wurdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hypnose.... hmm.... aber trotzdem habe ich mich soweit verändert, dass ich tatsächlich Spaß am Sport habe :) früher war ich ein EXTREMER sportmuffel mit dem Motto "Sport ist Mord". Eine Freundin und ich wollten dann gemeinsam abnehmen und deshalb mit Sport anfangen. Wir sind dann also einmal in der woche (zu einer festen Zeit) ins Fitnessstudio gegangen. AUCH wenn wir nei lust hatten, aber wir wollten ja den anderem nicht absagen.... kommt ja blöd ;) Es war wirklich nicht spaßig und es ist mir sehr schwer gefallen am Anfang..... aber das Gefühl... am nächstes tag Muskelkater zu haben - ich liebe es! :) Und dann 2-3 Mal merkt man auch schon Ergebnisse! Ich konnte länger durchhalten und auch schon bald mehr Gewicht drauf stemmen.... :) Ich mach das jetzt seit etwa einem halben Jahr. Es macht mir inzwischen auch richtig Spaß und ich freu mich jedes Mal drauf. Ich würde sogar gern 2 Mal die Woche hingehen! :) Dazu machen wir noch Zumba.... also.... durch Ergebnisse wird man viel motivierter find ich! Da braucht man keine Hypnose :)

27

Vielen Dank :)

1
8
@Tobilie
  • habt ihr euer Leben durch Hypnose schonmal so verändert, dass ihr aktiver wurdet?
  • Ich möchte gerne eure Erfahrungen mit Hypnose erfahren.
  • Seid ihr durch Hypnose schon aktiver geworden, habt mehr Sport getrieben?
  • Habt ihr dank Hypnose schon abgenommen?

seltsam beste antwort auf eine frage zum thema hypnose. irgendwie das thema verfehlt

3
27
@dtr01

Er hat mir gezeigt, dass man auch ohne Hypnose aktiver werden kann!

0
2
@Tobilie

darf ich mich einmischen?

  1. er hat die frage nicht beantwortet

  2. er hat eine geschichte erzählt. eine geschichte die vielleicht bei ihm tatsächlich so funktioniert hat

  3. ob DU diese geschichte umsetzen kannst steht in den sternen. wahrscheinlich nicht ohne hypnose, denn sonst hättest DU das schon längst getan

3
18
@bratwuerstl

Hey Leute, es ist doch egal, wer den Stern erhält.

Zugegeben, ich bin auch verwundert, dass eine Antwort, die keinen einzigen Aspekt der Frage beantwortet, ausgezeichnet wird, aber ... sie war für den Fragesteller hilfreich. Zumindest glaubt er das. Ich kann bratwurstels dritten Punkt da nur unterstreichen.

Für andere Leser wird vielleicht eine andere Antwort die hilfreichste sein. Und das ist es, worauf es doch letztlich ankommt; JEDER findet hier etwas für sich.

4
18
@mindshifting
  1. bitte "sie" und nicht "er".... ^^ und 2. ich will damit zeigen dass man auch ohne Hypnose was schaffen kann.... und dass das sogar ICH geschafft habe obwohl ich wirklich der Sport Muffel schlechthin bin. ich teile nur meine persönlichen Erfahrungen und ich bin davon überzeugt dass man mit Erfahrungen anderen am meisten hilft.. ja, es hat die frage vielleicht im punkt Hypnose nicht beantwortet.... aber das Ziel hinter der Hypnose war ja aktiver zu werden. Und durch DAS was ich geschrieben habe bin ich inzwischen aktiver geworden und das wollte ich mitteilen . :) abgesehen davon glaube ich dass das um einiges leichter und billiger ist als Hypnose.... zudem auch erfolgsversprechender... :) aber wie mindshifting schon sagte, für jeden ist etwas anderes hilfreich. Mich freut es wenn ich dem Fragensteller hilfreich sein konnte :)
0
18
@daiyamondo246

Mit "er" meinte ich den Fragesteller. Also ER! :-)

Natürlich kostet Hypnosetherapie etwas. Aber leichter und erfolgsversprechender? Ich hege den Verdacht, dass Dein Wissen über und Deine Erfahrung mit Hypnose gegen NULL tendieren.

2

Wenn du etwas wirklich ändern willst, musst du es jetzt tun , da du im jetzt lebst...es gibt kein später oder nacher oder werd ich mal versuchen oder probieren . Das muss dir erst mal voll bewusst werden , dann hast du schon mal 75% überstanden . Wenn du dazu noch Hypnose Suggestionen erhälst , wird es dir natürlich weiter Erfolgs-Chancen einräumen. Sicherlich musst du auch fest daran glauben und solltest dich selbst immer wieder in deinem Tun bestärken ...Lobe dich dafür selbst :)

35

Ein Weiser sagte einmal;

Du kannst alles im Leben ereichen, ...wenn du bereit bist, alles dafür zu tun...

2