Habt ihr euer erstes mal sex geplant?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einfach drauf zu kommen lassen sich von mal zu mal näher kommen erst nur rum machen später Petting und dann irgendwann das erste mal sex. Nur verhütung haben wir natürlich vorher geklärt. Würde es immer wieder so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein- das erste Mal kann man nicht "planen"- dann kann es nur in einer Enttäuschung enden.

Ich war 17 und meine Mutter hatte mir schon längere Zeit davor Kondome besorgt.Die gab es damals nämlich noch nicht an jeder Ecke und in jedem Supermarkt

Ja

W/28

Mein damaliger Freund und ich waren 16. Wir haben es ein paar Tage im Voraus geplant weil ich sturmfrei hatte, verhütet haben wir mit Kondom.

Und ja, ich würde es wieder so machen, es war einfach unfassbar schön. ❤

Nein

Planen kann man das nicht.

Es passiert einfach.

Mario

Ja

Eben gesagt, dass man dafür bereit wäre, man hat Kondome besogt und es gemacht. Schön vorsichtig, sodass kaum schmerzen da waren. Er war ja auch nicht sonderlich breit, was alles erleichtert hat.