Habt ihr euch schonmal so blamiert, dass ihr am liebsten wegziehen wollt, Wie geht ihr damit um?

3 Antworten

hahahaha sorry, ist echt witzig, wirst auch iwann darüber lachen. einfach über den scheiß stehen, und weiter geht das leben. ggf auch aus den fehlern lernen :D

Normalerweise würd ich drüber lachen... aber jemanden aufs übelste und auf eine hässliche Art und Weise zu beleidigen gehört nicht zu den Dingen über die ich schnell lachen kann :( die denken doch alle ich bin mega asozial! 

0
@lileluba

du warst halt besoffen, wenn du den typen kennst, dann entschuldige dich halt bei ihm. war ja nich so, dass du deine sinne beisammen hattest. also alles gut. deswegen nicht mehr so viel saufen, dann pöbelst du auch nich wie ein bauarbeiter :D hahaha

1
@mang0tang0

Danke, das hat mir jetzt grad echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;) Entschuldigt hab ich mich....... er hat nichtmal geantwortet. Furchtbar...

0
@lileluba

ach, hauptsache du hast dich entschuldigt. kann ja diverse gründe haben, warum er noch nicht geantwortet hat. : )

und freut mich! weniger um so einen scheiß kümmern! und wenn er sich gar nich mehr melden sollte, dann hat ers einfach verplant, is ihm egal oder hat einfach keinen schneid :D was es auch ist, lass dich davon nich deprimieren : )

1

Wäre mir lachs, klar mies aber wenn man bei jeder Sache sich schämt macht das Leben auch keinen Sinn mehr.

Tja in Alkohol steckt der Teufel. Selbst Schuld wenn man sich jedes Wochenende zulaufen lassen muss :'D

Jedes Wochenende? das letzte mal getrunken habe ich im November. Aber vor wem rechtfertige ich mich hier eigentlich... 

0

Vor einem Typen aus dem Internet.

1

Schau dir doch mein Profil an dann siehst du es

0

Tja erst große Klappe, nun blockiert ;)!

0

Geh du lieber saufen und Leute anpöbeln ^^

0
@Gym80931996

Mach ich. Bei dir fang ich an... nerv woanders weiter bitte. danke.

0

Ich verstehe Spaß, bin nur allergisch gegen stumpfen deutschen Humor ^^

0

Bin ich sexuell missbraucht worden wenn ...?

Ich total alkoholisiert sex mit jemanden habe, mit dem ich es im nüchternen Zustand nie gehabt hätte. Und ich mit jemanden aggressiven, sex habe der mich zum sex überredet und ich mich nicht wehre weil ich Angst habe das er gewalttätig wird?
Zumindest fühle ich mich deswegen missbraucht und bin seitdem sehr depressiv, Nur hätte wohl fast jeder gesagt das ich selber schuld sei

...zur Frage

In der Schule unterfordert. Was tun?

Hey. Also, ich hab ein Problem. Das mag dumm klingen, aber für mich ist es wichtig:
Vor 1 1/2 Jahren hab ich einen IQ Test gemacht, also einen richtigen bei einem Psychologen. Heraus kam, dass mein IQ irgendwo über 145 liegt. Ich weiß, einige Hochbegabte sind nicht gut in der Schule, aber bei mir war das nie der Fall. In bin auf einem Gymnasium, und hatte damals(ich war zwar extrem unterfordert, aber das hat mich nicht gestört, zumindest nicht sehr stark) Zeugnisse mit einem Durchschnitt von 1,1. Ich hab nicht wirklich gelernt, sondern einfach die Sachen gekonnt, und alles lief Supi. Mittlerweile fühle ich mich aber stark unterfordert, mach meine Hausaufgaben nicht mehr (ich hab einfach keine Motivation die zu machen) stelle mich häufigers krank, weil ich keine Lust auf Schule habe, weil ich das Gefühl hab, dass ich eh nichts lerne, und höre einfach nicht mehr zu. Das hat zur Folge, dass ich schlechter werde, denn das Problem liegt darin, dass ich die Sachen nur kurz erklärt bekommen muss, und schon kann ich sie. Wenn ich aber nicht zuhören und mich nie melde, verstehe ich das natürlich nicht, und ans lernen bin ich einfach nicht gewohnt, also Krieg ich das auch übers Lernen nicht kompensiert. Ich hab mich in fast jedem Fach von einer 1 auf eine 2 verschlechtert. Ein 2 ist natürlich nicht schlecht, aber ich weiß halt, dass ich mein Potenzial nich ausschöpfe. Ich bräuchte also eigentlich irgendwas, um diese „Unterforderung“ zu eliminieren, oder einfach Tipps zum motivieren. Und nein, ich brauche kein Ziel, das hab ich schon. Ich hab auch das Gefühl, dass ich meine Hochbegabung verliere, und im Moment immer dümmer (bzw durchschnittlicher) werde. Eine Hochbegabtenförderung hab ich schon ausprobiert, aber die Leute waren einfach, naja, komplett doof. Ein Mädchen dachte zum Beispiel, Trump wäre ein Amerikanischer Youtuber. Klasse überspringen kommt auch nicht in Frage, die Stufe über mir ist mega asozial. Wäre echt super wenn ihr mir helfen Ps. Ich bin 13, fast 14

...zur Frage

Nachbar verhält sich asozial?

Er hat ständig Besuch und quatscht mit denen auf dem Balkon. Alle halbe Minuten gibt es etwas zu lachen und die Lachen in einer Tour.

Ich fühle mich ganz ehrlich total eingeengt....es hört garnicht mehr auf. Es ist jetzt zwar erst 21:11 Uhr und die labbert in einer Tour auf dem Balkon

Ich merke dass das mega unnatürlich rüberkommt und ich fühle mich auch beobachtet weil es manchmal still ist und dann wieder mega das gequassel losgeht. Jeden Abend laufen da Leute hin und her bei dem.

Manchmal reden die dann noch im Treppenhaus weiter ich hab schon das Gefühl das Treppenhaus gehört zu seiner Wohnung.

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

Auf einer Feier letztens war ich extrem betrunken, sowas ist mir davor noch nie passiert weil ich meine Grenze immer kenne, auf jeden Fall war auf dieser Feier unter anderem auch mein Schwarm. Ein paar Tage vorher hatte er mich noch angeschrieben und gefragt ob ich dort hin gehe und dass wir uns dann dort sehen und ich habe mich mega gefreut!

Als er dann gekommen ist war ich schon total betrunken und habe ihn total genervt, bin die ganze Zeit an ihm gehangen, hab nur Müll geredet und konnte nicht mal mehr richtig gehen, ich habe mich auf jeden Fall extrem blamiert, vor der Feier hatten wir total viel Kontakt doch nach der Feier überhaupt nicht mehr, er hat seit dem kein Wort mehr mit mir geredet was ich ja natürlich auch nachvollziehen kann aber trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, ich bin ja normalerweise nicht so, das ist mir nur einmal passiert!

Auf jeden Fall ist heute nochmal so eine Feier und ich weiß nicht ob es besser ist einfach nicht hin zu gehen oder hin zu gehen damit er sieht dass letztes mal nur eine Außname war und ich eigentlich ganz normal bin und wir vielleicht mal wieder Kontakt haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?