Habt ihr euch schonmal selber einen Pony geschnitten?

5 Antworten

Hab ich, aber unter Vorwand eines Kaugummis.. Ich hatte also Lust meine Haare zu schneiden und hab dann spontan den kaugummi aus dem mund genommen und ihn mir in die haare geklebt ( ich weiss total bescheuert ) naja danach ging ich nach Hause und musste mir ja den kaugummi rausschneiden. Ich schnitt zuerst einmal wenig und dann immer ein bisschen mehr, meine fransen waren dann etwa bis kinnweite, danach kam eine freundin rüber ( die auch einen pony hatte, aber einen schönen) und zeigte mir eine technik wie die frisöre ihr die haare zum pony schnitten, sie meinte mann müsse die fransen in die hand nehmen, dann nach hinten über den chopf strecken und dann wahllos irgendwo druchschneiden. Ich hatte komplett den überblick verloren und schnippelte in eifer des gefechts meine haare kurz :D naja das ergbenis war grottenhässlich aber ich war zum glück erst in der 6. klasse oder so.. ^^

Hahahahahaha naja ich finde man muss sowas mal gemacht haben !!

0

Ich glaube das hat jeder schon mal als Kind gemacht xD ich hab mir den Pony aber schon sehr oft selbst geschnitten und bereue es nicht !! Aber mach es nass ! Weil die Haare dann besser liegen !!

Meine Geschichte: Ich nahm das Haarschneidegerät, steckte das Kabel in die Steckdose, schaltete auf "on" und fuhr mit der Klinge über mein Haar. Die Haare fielen ins Waschbecken. 

Ich schneide ihn mir immer selbst, war in meinem leben auch nur 3 mal beim Friseur! Die vermasseln meine haare leider jedes mal:/ Also bei mir hat es immer super geklappt. ponnys sind aber nicht mehr so in, ich lasse ihn jz rauswachsen :)

Ich hab ein seitliches Pony, dass ich letztens geschnitten habe, und nein, ich bereue es nicht^^ Ich habe es -und das meine ich ernst- mit einem Rasierer geschnitten, das ist meiner Meinung nach am einfachsten.

https://www.youtube.com/watch?v=MNOTD4KW-1U Hier der link zu dem youtube Video von Ella theBee. Nur, damit keiner sagen kann, dass ich hier Bullsh*t erzähle:P

Was möchtest Du wissen?