habt ihr euch schonmal am tag betrunken?

10 Antworten

Ich habe mich zu Ausbildungszeiten ein-/ zweimal mit einer Mitschülerin morgens um 9 besoffen. Sie hat bei mit gepennt und zum Frühstück gabs Korn und Weinbrad/Cola. Dann sind wir den ganzen Tag durch Bremen gewankt. :-) Es war total witzig. Alle fahren zur Arbeit und man sitzt besoffen in der Straßenbahn. :-)

n Kumpel hats bei nem Austausch in Bulgarien probiert, hat morgens schon 3 flaschen Wokda 0,2 gekippt. Um 11 hat er dann den ganzen Bus und alle seine Sachen inkl. teurer Spiegelreflexkamera vollgekotzt. Überlegs dir ;)

Naja im Winter kommts aufs gleiche...aber bei 30C° kann's Böse enden

Warum wird man nicht betrunken wenn man am vorherigen Tag getrunken hat?

Ein Freund von mir hat festgestellt dass er nicht betrunken wird wenn er den vorherigen Tag schon betrunken war, nichts mehr merkt? Ist das wahr oder kann das sein?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 14 schon betrunken zu sein?

...zur Frage

Alkohol Geruch - betrunken werden?

Hallo zusammen!

ich habe die letzten Tage ca. 7 Stunden Abend hinter einer Bar gearbeitet und habe selbst keinen Alkohol getrunken, also kein Schnaps, Bier oder ähnliches. Trotzdem hatte ich nach meiner Schicht ein leichtes „benebeltes“ Gefühl, also ein wenig angetrunken.

Kann das sein das man von dem Einatmen am ganzen Avend angetrunken/betrunken werden kann?

habe noch einen weiteren Tag vor mir und müsste Fahrer machen, wäre dann nicht von Vorteil wenn ich da Alkohol intus habe.

...zur Frage

Betrunken sein vs. Stress....

Hey,

angenommen man hat den ganzen Tag ununterbrochen Stress und man kann sich einfach nicht gehen lassen und entspannen, was wäre dann theoretisch besser für Körper und Psyche, das man sich betrinkt, so kann man den ganzen Stress für paar Stunden vergessen danach ist der Stress aber wieder da, oder man hat den ganzen Tag dauer stress ohne Pause. Wäre das wirklich besser als sich zu betrinken? Und es gibt halt nur diese 2 Auswahlmöglichkeiten weil ich die 2 Sachen einfach mal von euch verglichen haben wollte. Danke!

...zur Frage

Weis man am nächsten Tag noch ob man betrunken is/ war?

Hallo, wenn ich jetz zum Beispiel: gestern Alkohol getrunken hab wüsste ich es heute noch wenn ich betrunken wäre das ich Alkohol getrunken hab? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?