Habt ihr Euch schon mal mit jemandem geschlägert?

Support

Hallo Alex247,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Bedeutet "schlägern" nicht so viel wie "Holz fällen" (in Österreich)?

.

Aber wenn Du meinst, ob ich mich mal mit jemandem geprügelt habe, dann muss ich verneinen.

Ich strahle solche eine ruhige Aura aus, dass alle Menschen im Umkreis von 12,8 km friedlich miteinander umgehen.

Die Stadt Lübeck bezahlt mir sogar meine Wohnung, damit ich bleibe und die Kriminalitätsrate sinkt.

:-) Sorry, ich wusste nicht, dass es das Wort gar nicht gibt. Ich hätte schwören können, dass es das gibt

@Alex247

Ich bin ja schon etwas älter. Vielleicht sagt man das bei Euch heute so.......

@Buchfink

keine Ahnung. Ich bin kein pubertierendes Gör mehr, weiss auch nicht, was die Jugend von heute so sagt

manche menschen haben es einfach verdient eherlich gesagt, wenn einer kommt und muckt und alles wie soll man da ruhig bleiben und dadurch lernen manche menschen das die andre menschen respekt voller um zu gehen ;)

Wenn der Verstand aussetzt, galoppieren die Hände (arab.Sprichwort)

Ja aber war keine Absicht^^. Der Typ erzählte die ganze Zeit davon das er Karate macht und auch bei Events auftritt bis mein damaliger Freund dann sagte er soll es doch mal mit mir zeigen weil ich auch lange Karate machte. So....was mach ich also..? Verpass ihm (im Glauben er kann was er sagt) volles Ding eins in Richtung Weichteile...da fängt der an zu flennen und krümmt sich und schluchzt..Showkarate..ich mach nur Showkarate..!

Prima...hätt er ja mal erwähnen können^^