Habt ihr Euch schon mal mit jemandem geschlägert?

Support

Hallo Alex247,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

haha ja ich war da noch 11 und so ein typ aus meiner schule war 14 und der meinte zu mir ich bin ein huhrensohn alleso haben wir uns geschlagen ich musste zu polizei die polizei musste in der klasse alles über gewalt erzählen und fragten unsere hobbys ich sagte boxen und training und der hat den ganz kommisch geguckt und ja dann hab ich halt eine anzeige bekommen mir wurde erzählt er hat geblutet ohne ende aber ich kenn es nur aus mein russischen dorf so lebt man da halt aber nur ohne cops

manche menschen haben es einfach verdient eherlich gesagt, wenn einer kommt und muckt und alles wie soll man da ruhig bleiben und dadurch lernen manche menschen das die andre menschen respekt voller um zu gehen ;)

Ja aber war keine Absicht^^. Der Typ erzählte die ganze Zeit davon das er Karate macht und auch bei Events auftritt bis mein damaliger Freund dann sagte er soll es doch mal mit mir zeigen weil ich auch lange Karate machte. So....was mach ich also..? Verpass ihm (im Glauben er kann was er sagt) volles Ding eins in Richtung Weichteile...da fängt der an zu flennen und krümmt sich und schluchzt..Showkarate..ich mach nur Showkarate..!

Prima...hätt er ja mal erwähnen können^^

Was Frauen an Frauen attrkativ finden

Hey Mädels, was mögt ihr an Frauen, bzw worauf steht ihr ? Ich meine Jetzt nicht den Charakter , sondern eher die äußerlichen Merkmale . Vielleicht auch die Stimme ?

Ich frage das nicht aus irgendeinem bestimmten Grund. Es hat mich jetzt einfach mal interessiert :)

...zur Frage

Habt ihr manchmal Kontakt mit Personen nicht weil ihr sie wirklich mögt sondern bloß aus Langeweile?

Dass ihr Personen, die wirklich interessiert an euch sind, aus Langeweile zurück schreibt und ein bisschen mit ihnen flirtet?

...zur Frage

Gehalt Integrationshilfe (Kindergarten)?

Wie hoch ist ca. das Gehalt als Integrationshilfe in einem Kindergarten in NRW, bei 25 Std. die Woche und als studierte Kraft? Genau kann mir das wahrscheinlich keiner sagen, mich interessiert aber ein ungefähreres Gehalt. Danke!

...zur Frage

Türsteher - Ab wann machen diese sich strafbar?

Club-Türsteher haben die Rechte vom Inhaber übertragen bekommen. Wann machen sich jedoch aggressive Türsteher strafbar und wie soll man das verfolgen? Ich hätte da ein Beispiel-Fall, was ich selbst erlebt hatte: Türsteher lehnt ein Gast ab. Der Gast fragt darauf hin, wieso er nicht rein darf und was er beim nächsten Mal besser machen kann. Der Türsteher antwortet darauf hin nur:"Verp*** dich!". Der Gast sagt: Ich habe doch nur eine kleine Frage gestellt. Du lässt sogar manchmal Jungs-Gruppen rein, obwohl du davor begründet hattest, dass überhaupt keine Jungs mehr reinkommen. Daraufhin wurde der Türsteher aggressiv und schubst den Gast. Ich weiß nicht, ob Gast die richtige Bezeichnung ist aber ihr wisst was ich meine. Der Gast sagt: was denkst du, wer du bist? Daraufhin hat er paar Schläge aufs Gesicht bekommen. Hat der Türsteher sich hier strafbar gemacht? Ab wann darf ein Türsteher wirklich Gewalt anwenden und wann geht er zu weit? Das sind so Sachen die mich interessieren, weil ich jede Woche da eine Schlägerei vor der Disco sehe. Ich freue mich über Eure Antworten :)

...zur Frage

Was ist die Steigerung zu "Richtig"?

Kann man zum "Richtig" als Steigerung das Wort "Richtiger" sagen? Z.B. wenn die zweite Meinung von jemandem zwar nicht perfekt aber besser ist?

...zur Frage

Ich hab grad jemandem das herz gebrochen...

Hey leute. Ich hab grad jemandem gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Er liebt mich schon eine Ewigkeit, ich habe es bis jz aber noch nicht geschaft ihm zu sagen, das ich ihn nicht liebe, weil ich ihn nicht verletzen wollte...aber jz hab ich es ihm gesagt, und er is richtig traurich...erist richtig am ende...jz hab ich ein schlechtes gewissen...was meint ihr?? hätte ich es ihm nicht sagen sollen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?