Habt ihr Euch schon mal mit jemandem geschlägert?

Support

Hallo Alex247,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

haha ja ich war da noch 11 und so ein typ aus meiner schule war 14 und der meinte zu mir ich bin ein huhrensohn alleso haben wir uns geschlagen ich musste zu polizei die polizei musste in der klasse alles über gewalt erzählen und fragten unsere hobbys ich sagte boxen und training und der hat den ganz kommisch geguckt und ja dann hab ich halt eine anzeige bekommen mir wurde erzählt er hat geblutet ohne ende aber ich kenn es nur aus mein russischen dorf so lebt man da halt aber nur ohne cops

manche menschen haben es einfach verdient eherlich gesagt, wenn einer kommt und muckt und alles wie soll man da ruhig bleiben und dadurch lernen manche menschen das die andre menschen respekt voller um zu gehen ;)

Ja aber war keine Absicht^^. Der Typ erzählte die ganze Zeit davon das er Karate macht und auch bei Events auftritt bis mein damaliger Freund dann sagte er soll es doch mal mit mir zeigen weil ich auch lange Karate machte. So....was mach ich also..? Verpass ihm (im Glauben er kann was er sagt) volles Ding eins in Richtung Weichteile...da fängt der an zu flennen und krümmt sich und schluchzt..Showkarate..ich mach nur Showkarate..!

Prima...hätt er ja mal erwähnen können^^

Was möchtest Du wissen?