Habt ihr euch schon einmal Masturbiert?

13 Antworten

mal grob nachgerechnet, pro Jahr ca. 5-700 x trotz Beziehung. Ich bin aber auch erst kurz über 50.

Die Hände bleiben auf der Bettdecke, sonst klingelt das Glöckchen !

Die Frage ist doch mehr, wer macht es nicht?

Mein Eichelrand tut weh.. :(1

Sorry für die Frage:.. aber mein Eichelrand ( also um die Eichel) ist ziemlich empfindlich und tut weh,, vorallem beim Masturbieren.. pack ich es nur mit Vorhaut, und kann nie mein ganzes Stück in die Hand nehmen,, Oben an der Eichel ist alles normal aber halt nur am Rand:.. weiss jemand was das sein könnte? :(

...zur Frage

Was macht ein Mädchen bei Jungs beliebt?

Ich hab mal eine Frage, aus reinem Interesse. Es gibt ja überall dieses eine Mädchen, was bei Jungs total beliebt ist. Ihr wisst schon, die von der alle schwärmen, die jeder will aber keiner haben kann... Was genau macht diese Mädchen so besonders? Oft sind sie nichtmal soooo bildsschön, als dass das daran liegen könnte... Kann mir das mal einer erklären?:D

...zur Frage

Wie oft wichst ihr in der Woche und was macht ihr dabei?

oben

...zur Frage

JJungs überumpelt, wenn ein hüpsches fremdes mädchen interesse zeigt?

Seid ihr Jungs auch mal überrumpelt oder überrascht, wenn ein sehr hübsches Mädchen euch zulächelt und Interesse zeigt? Braucht ihr dann erst mal ein Moment? Frage ist nur aus reinem Interesse, aus was auch sonst. ^^

...zur Frage

Frage an die Jungs: wodurch wird Interesse an ein mädchen geweckt?:)?

Also schonmal danke an alle antworten im Vorraus!!!:)
Also jungs:)
Was müssen mädchen haben bzw. wie müssen sich mädchen verhalten dami ihr interesse an ihr habt?:)
Bitte nr ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Masturbieren Mädchen? Und warum ist es ihnen peinlich?

Meine Frage: Wer von euch Mädels masturbiert und wie alt wart ihr, als ihr angefangen habt, und ist es euch peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?