Habt ihr euch schon ein mal einem fremden Mann um den Hals geworfen?

6 Antworten

Tja, das könnte alles oder nichts bedeutet haben. Sie wollte vielleicht einfach nur flirten, hat eine Wette mit ihren Freundinnen laufen oder will ihren Ex eifersüchtig machen.

Mein Tip, wenn es je wieder passieren sollte, mach mit, zieh es durch, dann bekommst du raus, was dahinter steckt.

Jetzt wo du es sagst. Eine gute Freundin ist vor einigen Jahren ,nach eigener Erzählung, auch mal durchgedreht nach einer Trennung und hat mit einfach jedem rumgemacht... Ist mir erst jetzt wieder eingefallen.

Danke sehr!

0

Das könnte auch meine Ex sein... xxD

0

Ja, das funktionierte sogar bei mir als Mann.

Ich stand in der Straßenbahn in der Drehscheibe und hielt mich gerade nicht fest.
Der Fahrer bremste ziemlich heftig und ein älterer Herr war der einzige Ankerpunkt in meiner Nähe.
Er hatte dicke Brillengläser, fast so dick wie Aschenbecher ;-)
Als ich die feste Umklammerung löste, fragte er: „Sollten wir uns kennen, junger Mann?“

LG Lazarius

Kann auch einfach sein, dass das Mädel gute Laune hatte. Aber wie schon gesagt, mach das nächste Mal einfach mit. Damit kannst du herausfinden wie weit sie geht und ob sie es ernst meint. 

Bin ich langweilig oder einfach nur vernünftig?

ich weiblich 16 gehe nie feiern, trinke kein Alkohol da ich es nicht vertrage, rauche nicht, unternehme eher selten was, bin am Wochenende immer zuhause und wenn ich unter der Woche rausgehe, dann gehe ich zum fitness. Außerdem bin ich Jungfrau und hatte nur einen freund und ich möchte auch keinen.

...zur Frage

Warum hilft mir nur mein Hund?

Ich habe seit einigen Jahre eine emotionale Störung ( Soziale Phobie). Ich bekomme Panik wenn ich alleine raus muss , vor allem wenn ich an anderen Leuten vorbei muss, es reicht ein Blick von einer wild fremden Person und mein hals schnürt sich zu und ich habe das Gefühl tausende Kilos würden meinen Brustkorb zerdrücken. Es ändert sich auch nicht wenn ich mit einer vertrauten Person unterwegs bin. Aber wenn ich mit meinem Hund (Bernersennen-Appenzeller mix) gehe fühl ich mich so gut. Mich können 70 Leute blöd anschauen , sogar ansprechen und mir geht es gut dabei. Ich verstehe nicht wieso es so ist aber in letzter Zeit denke ich eher drüber nach wie es ist wenn er mich nicht mehr so stark macht. Er ist 8 und hat Epilepsie es kann also sein dass er bald eingeschläfert wird. Ich hab das Gefühl wenn ich von Tieren umgeben bin, dass ich gesund bin. Einfach glücklich und stark. Es geht mir dann einfach so gut. Jedenfalls ist meine Frage, wie ich diese Stärke behalten kann und ob jemand weiß weshalb es mir nur dann gut geht? ( gibt es eine Erklärung ?)

...zur Frage

Tanzen mit männlichen Freunden auf Partys/im Club. Gehört sich das nicht?

Hallo ihr lieben! Ich bin w, 16. Sobald ich feiern gehe bekomme ich den Drang zu tanzen. Da ich was Jungs angeht sowieso eher der Kumpeltyp bin, sehe ich auch nichts schlimmes da dran mit meinen männlichen Freunden zu tanzen. Also nicht bitchig, sexy, verführerisch und sowas, einfach normal. Nicht unbedingt immer alleine, sondern meistens auch mit mehreren im Kreis. Irgendwie finde ich feiern mit Jungs lustiger und besser als mit meinen Freundinnen die alle 10 min auf Klo gehen. Ich selbst bin jetzt aber nicht gerade männlich, sondern schon so ein richtiges girl. Allerdings kommt es öfters vor, dass ich einem Freund dann die Hand gebe wenn ich sage "komm lass uns tanzen" . Und wenn dann mal ein guter Freund mit mir alleine tanzt und dann meine Hüfte nimmt oder meine Hand hält sag ich bei denen die ich echt gerne mag auch nicht nein. Mehr lasse ich dann aber gaaanz selten zu. Nur im Urlaub wo mich keiner kennt oder wenn ich ein wenig verliebt in den jenigen bin.

Ich wollte nur fragen wie das ankommt. Also letzten Samstag war ich ziemlich voll und hatte da auch was mit einem, aber zwischendurch bin ich auch zu den anderen gegangen und habe mit denen getanzt. Und davor das Wochenende hab ich auch mit einem getanzt, das war ein Freund von meinen Freunden, aber er sah gut aus also dachte ich mir was solls. Mehr als dass ich seine Hand einmal genommen habe als ich in einen anderen Raum gehen wollte lief da auch nicht, waren auch keinmal alleine. Nur der meinte zu seinen Freunden da lief was zwischen uns. Und ich weiß nicht, ich bin eigentlich immer so drauf wenn ich feiern bin.. Ich habe ein bisschen Angst, dass man mittlerweile von mir denkt dass ich mit jedem was hatte, bzw man mich leicht kriegen kann. Also ist das normal oder macht man das eigentlich nicht? Was würdet ihr von mir denken?

...zur Frage

Indische Kleidung Sari

Ich war bereits auf einigen Feiern wie Puberty Ceremony / Hochzeiten und da trugen eher ältere Frauen (Eltern) das Kleidungsstück Saree. Es gab auch Frauen 20+ die Sari trugen. Vereinzelt waren auch jüngere Frauen die Saree trugen. Die Jungendlichen (Frauen) trugen eher das andere Kleidungstück welches wie ein Kleid aussieht Meine Frage wäre, ob es einen Alter gibt wo man eher Sari trägt?

...zur Frage

Habe ich eine rachenentzündung? Getöteter Hals und weißer belag?

Ich gehe morgen sowieso zum Arzt aber ich wollte schonmal fragen ob das nach einer rachenentzündung aussieht oder eher nicht. Mein Hals tut sehr weh und man erkennt auf dem Bild auch an den Seiten so einen weissen "belag" was ist das? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lern ich trotz meiner Introvertiertheit eine Freundin kennen?

Ich hab echt ein dagegen sprechendes Sozialverhalten: ich geh ungern feiern und rede selten mit Fremden, gehe ungern raus und treffe mich immer nur mit Leuten aus meinem Freundeskreis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?