Habt ihr euch mal übers....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab jemanden durchs Internet kennengelernt und mich dann beim ersten Besuch verliebt. Funktionieren tut das fürs erste auf jeden Fall aber ob das auch so bleibt liegt daran, was für einen Charakter die Personen haben und wie gut die wirklich zusammenpassen. Denn die Zeit die man sich nicht sieht, kann verdammt lange sein und wenn man sich in der Zeit zu sehr verändert, kann wirklich verdammt schnell Schluss mit der Beziehung sein.

Ob sich das also lohnt muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. Das ist besser als wenn du dir unsicher bist, das paar Wochen hält und dann merkt einer von euch beiden, dass es nicht klappt und dann ist die andere Person verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übers Internet verlieben ... Jepp geht. Wenn die Person aber nicht in der gleichen Stadt wohnt, dann geht es in der Regel nicht gut! 

Also bei mir ist nie mehr als ein "Techtel Mechtel" daraus geworden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich über das Internet in das Bild, das man von dem Anderen schafft, verlieben, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?