Habt ihr euch auch schon mal geritzt und wusstet nicht wann es geschah und womit? :´(

1 Antwort

Wende dich an die nächste Psychiatrie (Uniklinik?), meistens kann man sich auch ambulante Hilfe holen. Und ja, das kann vorkommen- ich selbst habe auch eine schwere BPS und damit verbundene Dissoziationen (in der Schreibweise hapert es), ich tue Dinge ohne mich zu erinnern, wie ein Black out. Ich mache nix aber mein Körper. Und deswegen kann ich mich nicht erinnern. Solche Zustände können auch eine eigenständige Störung sein, du musst das unbedingt abklären lassen.

Danke ich werde mich gleich mal sofort mit meinem Hausarzt in verbindung setzen um im Kh bei uns in die Ambulante ein schnelles gespräch zubekommen brauche ich eine Überweisung und dann kann er sich auch sofort die wunden anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?