Habt ihr etwas gegen Pickel &' Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hatte ich, dann hat meine Mutter mir Neutrogene 2 in 1 (Maske & wasch) gebracht. Nach 2 Tagen hatte ich schon sooooo eine Verbesserung gesehen, meine ganzen Mitesser auf der Nase sind weg & meine Pickel auf den Wangen. alle haben mich gefragt, was ich gemacht hab, dass meine Haut so schön aussieht. Ich hoffe dir hilfts :-)'

Geh zum Hautarzt die verschreiben dir was richtig gutes. Bei mir war das auch so und wenn man sie auch benutzt geht das richtig gut.

Ich selbst benutze keine Waschbürste, habe aber Freunde die drauf schwören :D

gegen Mitesser benutze ich ein Peeling von Lush. Das ist sehr Sanft und auch geeignet für trockene Haut. Dazu ein Waschgel von Sofri, der Hausmarke meiner Kosmetikerin. Dazu auch eine Creme von Sofri, für Mitesser und Trockne Haut. Vor der Creme nochmal mit Gesichtswasser von Balea Sensitiv drüber... ich kann nur Sagen, Mitesser ade :D

ich benutze von alverde das blaue aqua waschgel, peeling und gesichtstonic.. die sind für mischhaut und seit ich das benutze habe ich viel weniger pickel! ich kann dir das sehr empfehlen! meine freundinnen benutzen das auch fast alle und bei denen wirkt das auch :-) ich habe auch viel ausprobiert (auch speziell gegen pickel) aber das ist echt am besten und hat mich überzeugt :-)

ich hatte selber mal richtig viele pickel die jetzt aber eindeutig zurückgegangen sind . ich benutze die waschcreme von alverde und die dazugehörige creme.regelmäßige anwendung ist natürlich pflicht :D dieses mittel hat den unterschied zwischen den anderen mitteln wie z.b clerasil,( das ich auch ohne erfolg benutzt hatte) dass das alles nur pflanzliche mittel sind.das klingt vielleicht unglaubwürdig aber um ein urteil zu schreiben solltest du es erstmal ausprobieren :D fals du das wirklich ausprobieren wilst , das gibts es bei dm unter naturkosmetik und die packungsfarbe ist rot-weiß.ansonsten würe ich empfelen zum apothekér zu gehen ,der dir vielleicht alvene verschreibt. aber ich würde von chemikalischen mittel dringenst abraten, da die nur die poren verstopfen

viel glück :D:D:D

versuch es mit einem Gesichtsdampfbad (am Besen mit Kamillentee) oder tupfe vorsichtig die Pickel ab mit Kamillentee bzw. schwarzem Tee

diverse stoffe werden aus dem körper auch über die haut ausgeschieden, so passiert es mit einigen toxinen (giftstoffe) die in unseren ach so guten lebensmittel enthalten sind: konservierungs- und farbstoffe, künstliche aromen, etc. am schlimmsten sind aber die fette, also, meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft. zahnpasta, tee, öle, cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht. etwas geduld muss du aber schon mitbringen.

Hi Also ich hatte auch so Probleme mit Pickeln und Mitessern .Versuch mal La Roche Posay gibt's in der apotheke und garnier Skin naturals so Anti Talk is Blau und antinaktirielles make up oder was du benutzt (manhattan clearface steht bei den Waschzeugs bei dm)

Hoffe hat dir geholfen :)

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube), eine Honig-Eigelb Maske, oder eine Naturjoghurtmaske. Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut gegen Pickelnarben :) Du kannst auch einfach eine Zwiebel in der Mitte durchschneiden, und auf den Pickel halten. Hilft wirklich! Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1

Totes Meer Peeling

Bebe Waschgel

Nivea Pickel Strips

AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig! Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten :D

Avene cleance , hilft hammer mäßig! apotheke, etwas teurer!

Also ich hatte soo viel probleme mit pickel und hab auch viel ausprobiert was nicht geklappt hat und dan bin ich zum hautarzt gegangen der hat mir dan ein rezept verschrieben und voila ! Meine Pickel sind jetzt weg ! :))

Schön währe es wenn ein Arzt ein Wundermittel hätte das bei jedem hilft.

0
@meckmeckmeck

Der sucht es ja passend zu deinen hauttyp aus und wen es nicht hilft solltest du am besten nochmal hin :))

0
@meckmeckmeck

Der sucht es ja passend zu deinen hauttyp aus und wen es nicht hilft solltest du am besten nochmal hin :))

0

Ich habe einen tip:Lass die Milchprodukte weg,den die Erzeugen Pickel.

Was möchtest Du wissen?